Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papadopoulos absofort in Dinamo Zagreb!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Papadopoulos expected to sign with Dinamo today

Quelle: "Croatian Times" (croatiantimes.com)
Greek national-team player Dimitrios Papadopoulos, who plays for Italian club Lecce met yesterday (Thurs) with Dinamo Zagreb management to discuss his transfer to the club.

Papadopoulos is expected to sign a three-year contract with Dinamo today, the Croatian media have reported.

Papadopoulos arrived in Zagreb with his wife Amalia and former Dinamo player Marijo Bonic, who has been playing the role of a go-between between the Greek player and Dinamo.

Although the contract’s value has not been disclosed, some believe Papadopoulos will earn as much as one million Euros a year.

Papandopoulos scored 58 goals in 125 games for Greek club Panathinaikos between 2003 and 2008.
---------------------------------
Auf deutsch: Der griechische Nationalspieler Dimitrios Papadopoulos unterschrieb einen vertrag für den kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb und spielt auch absofort auch dort.
Frage an die griechen: Ist er ein guter spieler, ich hab ihn nie spielen gesehen...

Ich hoffe echt, dass das ein guter Spieler ist, denn in letzter Zeit hat Dinamo viel Geld für Spieler ausgegeben, die ihre erwartete Leistung nicht erbracht haben.

Außerdem ist Dinamo dran am holländischen Nationalspieler Vennegoor of Hesselink - das wär sicher eine echte Verstärkung

HNSLatest Jan Vennegoor of Hesselink with ZG u srcu?

endlich mal europäische spieler... in den letzten jahren gabs nur etto, chago, guela und so.... klar eduardo und sammir sind wirklich gut, aber mal holländiche oder griechische spieler wären auch verdammt gut!

wieso sollte V.o.H. in die kroatische liga wechseln? also ohne böse rüberkommen zu wollen aber die ist doch auf dem niveau der ösi-liga! Ist Dinamo so reich dass sie ihn mit geld lotsen können?

wieso sollte V.o.H. in die kroatische liga wechseln? also ohne böse rüberkommen zu wollen aber die ist doch auf dem niveau der ösi-liga! Ist Dinamo so reich dass sie ihn mit geld lotsen können?

ja den unsere kroatischen klubs haben keine millionen-schulden wie andere ost-jugoslawische klubs ;)

Außerdem hat die kroatischen liga ein großes aufsehen wegen eduardo, modric, corluka, kranjcar usw. erregt in letzten 3 jahren...

wer ist das denn?

übrigens kann ich morgen meine dinamo verzierung abenehmen

Also ich hab ihn nur in der Nationalmannschaft spielen gesehen und mochte seine Spielweise eigentlich.
Wenn er ins Team passt, dann ist er sicher eine Bereicherung.

Aber schaut mal lieber wo Lecce letzte Saison in Italien gelandet ist und wie oft er zum Einsatz kam, das würde sicher mehr aussagen.

Zurück
Oben