Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papadopoulos absofort in Dinamo Zagreb!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab ihn nur in der Nationalmannschaft spielen gesehen und mochte seine Spielweise eigentlich.
Wenn er ins Team passt, dann ist er sicher eine Bereicherung.

Aber schaut mal lieber wo Lecce letzte Saison in Italien gelandet ist und wie oft er zum Einsatz kam, das würde sicher mehr aussagen.

hmmm... in panathinaikos hat ers am weitesten geschafft... in lecce war er nix besonderes aber lecce is allgemein nix,... i´ch glaube dass ers in dinamo weit schaffen würde...

Wow.. Lecce wurde letzte Saison letzter.

Der Superspieler ist er ohnehin nicht. Hat aber auch schon in Panathinaikos gespielt.

War bisher also auch in stärkeren Ligen als der kroatischen Tätig. Aber auch dort wird er wohl eher mittelmäßig sein. Aber man weiß ja nie...

Freut mich für Dinamo...

Die Liga muss unbedingt stärker werden... hoffe das er wirklich was drauf hat...

wooooow der hat ja letzte saison bei lecce ein ganzes tor!!! gemacht in 14 spielen

Ach komm wie stolz wärst du wenn dein Glaubensbruder in der Monti-Ziegen-Liga gelandet wäre? Überschlagen vor Freude würdest dud ich, die orthodoxe Religion als das einzig wahre preisen und allen anderen den Tod wünschen...ist es nicht so? Ach komm hör doch auf!! :rolleyes:

:lol:

Ach komm wie stolz wärst du wenn dein Glaubensbruder in der Monti-Ziegen-Liga gelandet wäre? Überschlagen vor Freude würdest dud ich, die orthodoxe Religion als das einzig wahre preisen und allen anderen den Tod wünschen...ist es nicht so? Ach komm hör doch auf!! :rolleyes:

:lol:

du hast komplexe!!!:help:

ich wäre für eine gemeinsame liga auserdem verfolge ich sowieso mehr die serbische liga weil ich roter stern supporter bin!!;)

Zurück
Oben