Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist der Grieche mit dem Bart nur mit kürzeren Haaren!!

Was Guckst Du Beim Griechen ( Bier) - YouTube

Sonst schwule Aussage und so, denk sollte man sie nicht wirklich ernst nehmen, Streitereien(Kriege) zwischen Mitgliedsländern der NATO werden bestimmt nicht geduldet, ein Krieg wäre wohl der ''Untergang'' Griechenlands, ,mein damit das Ansehen beim Rest der Welt. Aber die Partei ist ja ziemlich 'groß' 7% bei den letzten Wahlen, davon waren 25% der Polizisten Stammwähler.

Man stelle sich mal vor 25% der Polizisten in Deutschland würden die NPD wählen.

Verstehe nicht was einige Griechen gegen diese Albaner aus Albanien haben.
Von ihnen gibt es so viele Möchtegern-Griechen und die, die in GR leben geben sich griechische Namen
und machen einen auf Hellene.

Und dann gibt es noch so radikale Möchtegern-Griechen wie den hier. :facepalm:
Selbst Schuld wenn sie eines Tages Epir verlieren haben eh nichts besseres verdient..
:toofunny:
roby.jpg

Achja um was zum Thema zu sagen- Der Typ ist ne Laberbacke. Bei so extremen Nationalisten, egal jetzt ob aus Griechenland oder sonstwo, denk ich echt das die zu viel Ballerspiele gezockt haben. So ne Geilheit auf Krieg ist doch mit keiner nationalistischen Idee auch nur irgendwie zu Begründen, mit solchen Fritzen stimmt einfach was nicht.

Ne, keine Nationalisten. Faschisten und die gehören ausgerottet. Alle, die Hass sähen gehören ausgerottet.

Ich habe den Eindruck, dass in Chrysi Avgi zwei Tendenzen dazu gibt, eine philo-albanische und eine anti-albanische. Ich weiß nicht, in wie weit das stimmt, habe ich aber gehört, dass in ihren Gruppen, die Zuwanderer prügeln, auch Albaner drin sind.

Was ist genau mit diesem Gesetz? Auf jeden Fall, solche Aussagen wie diese von Papas sind nur in Chrysi Avgi begrenzt, bei anderen Parteien wirst du sowas nie hören, und der Bevölkerung sind solche Geschichten auch ziemlich egal.
keine kümmert sich um die Chrysi Awgi...auch im parlament, wenn sie zu wort kommen...stehen alle auf und verlassen den saal.

- - - Aktualisiert - - -

Wer gr. Faschoseiten liest, bekommt schon seit Monaten mit, dass gegen Albaner Stimmung gemacht wird. Nix Neues, aber, wie gesagt, eher ein Produkt der Krise. Außerdem verlassen Albaner fast schon fluchtartig das Land. Fast 200.000 sind schon weg.

hast nichts anderes zutun? :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben