K Kingovic Guest 11 Juni 2011 #61 Grdelin schrieb: Voll lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er das sagt, dann sind die nichtesser ultrasvabos
Grdelin schrieb: Voll lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er das sagt, dann sind die nichtesser ultrasvabos
K Kingovic Guest 11 Juni 2011 #64 liberitas schrieb: Bin zwar Österreicherin, esse das aber für mein Leben gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du auch so jemand der sagt "meine Eltern sind Jugos... ich aber bin Dojce" oder bist du wirklich german?
liberitas schrieb: Bin zwar Österreicherin, esse das aber für mein Leben gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du auch so jemand der sagt "meine Eltern sind Jugos... ich aber bin Dojce" oder bist du wirklich german?
liberitas Ultra-Poster 14 Juni 2011 #65 Kingovic schrieb: Bist du auch so jemand der sagt "meine Eltern sind Jugos... ich aber bin Dojce" oder bist du wirklich german? Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich das? Nur weil mir das schmeckt? Ich bin auch nicht "german" ich bin Österreicherin.
Kingovic schrieb: Bist du auch so jemand der sagt "meine Eltern sind Jugos... ich aber bin Dojce" oder bist du wirklich german? Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich das? Nur weil mir das schmeckt? Ich bin auch nicht "german" ich bin Österreicherin.
liberitas Ultra-Poster 15 Juni 2011 #68 Kingovic schrieb: is ja das selbe... Zum Vergrößern anklicken.... Der Blinde sprach von der Farbe........
Kingovic schrieb: is ja das selbe... Zum Vergrößern anklicken.... Der Blinde sprach von der Farbe........