DZEKO
Besa Bese
Dzeko alles klar bei dir was machst du so
Ja geht Bruder. Chillen. Und du.
Dzeko alles klar bei dir was machst du so
::Atheisten ... die einzige Hoffnung Albaniens
Nein.
Vatikan erkennt Kosovo nicht an
Der römisch-katholische Erzbischof von Belgrad Stanislav HoÄevar hat heute in einem Interview mit der serbischen Zeitung âPolitikaâ gesagt, dass Vatikan die im Jahr 2008 erklĂ€rte UnabhĂ€ngigkeit des Kosovo nicht anerkennen wird.
Der römisch-katholische Erzbischof von Belgrad Stanislav HoÄevar hat heute in einem Interview mit der serbischen Zeitung âPolitikaâ gesagt, dass Vatikan die im Jahr 2008 erklĂ€rte UnabhĂ€ngigkeit des Kosovo nicht anerkennen wird.
âNichts weist darauf hin, dass der Heilige Stuhl seine Stellungnahme zu dieser Frage Ă€ndern kannâ, behauptet der Erzbischof.
Der MinisterprĂ€sident der Republik Kosovo Hashim Thaçi rief wĂ€hrend seines Besuches in der Vatikanstadt am 19. MĂ€rz den PapstFranciscus auf, die UnabhĂ€ngigkeit des Kosovo anzuerkennen. Die Angaben ĂŒber die Reaktion von Vatikan liegen nicht vor.
Weiterlesen: Vatikan erkennt Kosovo nicht an - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands
Ja geht Bruder. Chillen. Und du.ï
Wieviele Katholiken gibts denn in Albanien?Etwa 30 %?
Habe ich mir schon gedacht, aber bei uns auf Staatskosten einen 8 Gang MenĂŒ essen kommen.
Super ...
SPQR,du bist doch Katholik oder?von wo kommst du?
Mir gehts auch gut chille grad ein bisschen Brudi, wie findest du meine Idee die grösste Moschee der Welt in Kumanovo zu bauen sobald unser Illyrisches Reich ausgebreitet ist?
SPQR,du bist doch Katholik oder?von wo kommst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen