Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst gestürzt.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Überflüssige Meldung...wenn man bedenkt was es alles gibt, Wirtschaftskrise, Armut, Naturkatastriophen etc, dann Sport-News, Politik-News...........ganz schön belanglose Meldung! :smoker:

Trotzdem gute Besserung Ratze!

images

Der Titel ist einfach genial. Ich dachte auch zu erst, jemand hat ihn gestürtzt. :lol: :mrgreen:
Ich so... "WTF????" und dann habe ich den Thread aufgemacht und.... "ahaaa!" :lol:

Der Titel ist einfach genial. Ich dachte auch zu erst, jemand hat ihn gestürtzt. :lol: :mrgreen:
Ich so... "WTF????" und dann habe ich den Thread aufgemacht und.... "ahaaa!" :lol:
ja ich war auch zuerst so...und dann so dann hab ich meine Freunde angerufen und sie so gleich boah gleich so überrascht gewesen oh nein papst so gestürzt dann ich so nein nein meine freunde er ist nur so hingefallen dann sie so "asoo hahaha" ich dann so "ihr trottel hahahahha"

ja ich war auch zuerst so...und dann so dann hab ich meine Freunde angerufen und sie so gleich boah gleich so überrascht gewesen oh nein papst so gestürzt dann ich so nein nein meine freunde er ist nur so hingefallen dann sie so "asoo hahaha" ich dann so "ihr trottel hahahahha"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

αρτεmi;1198050 schrieb:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben