Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird einfach zu öffentlich und aufklärerisch mit dem thema umgegangen das ist das problem. Die heranwachsende generation wird homosexuell sein als völlig normal aufgetischt bekommen.WAS ES ABER NICHT IST.
Und sicherlich sind durch diesen schwulen hype viele Jungs wohl erst auf den gedanken gekommen mal was anderes zu probieren.
D

Jeder will seinen eigenen Prinzipien treu bleiben - die Liberalen aber anscheinend nicht.

Ist des Papstes gutes Recht; schließlich hat er niemanden steinigen lassen oder ähnlichen Krimskrams gefordert.

es wird einfach zu öffentlich und aufklärerisch mit dem thema umgegangen das ist das problem. Die heranwachsende generation wird homosexuell sein als völlig normal aufgetischt bekommen.WAS ES ABER NICHT IST.
Und sicherlich sind durch diesen schwulen hype viele Jungs wohl erst auf den gedanken gekommen mal was anderes zu probieren.
D
blödsinn... als homosexueller wird man geboren... es ist keine krankheit uuund sie ist auch nicht anstecken (falls du dir deswegen sorgen machst) ;-)

Warum ist meine Sichtweise eingeschrängt?? Ich weiss nur das diese "Menschen" an der Zerstörung der wieso kaputten Gesellschaft beitragen.
Deine Sichtweise ist es warum diese Gesellschaft auch kaputt geht

die gesselschaft geht von den homosex. kaputt?
wovon redes du den? was haben die denn getan?

homosex. gab es schon in der antike und wird es immer geben, hatt nichts mit offene gesselschaft zutun...sondern das was jeder für sich fühlt..

oder bist du der meinung wenn ich jeden tag homosex. auf der strasse sehe auch aufeinmal schwul werde?

Jeder will seinen eigenen Prinzipien treu bleiben - die Liberalen aber anscheinend nicht.

Ist des Papstes gutes Recht; schließlich hat er niemanden steinigen lassen oder ähnlichen Krimskrams gefordert.

doch hatt schon was getan, er vertritt gottes worte (im chrsitlischen glaube) und somit mildert er diese menschen, da er ja die demos segnet!

Warum ist meine Sichtweise eingeschrängt?? Ich weiss nur das diese "Menschen" an der Zerstörung der wieso kaputten Gesellschaft beitragen.
wo geht was kaputt... komm mir nicht mit so was... wer glaubt denn heute noch daran das maria als jungfrau jesus geboren hat (rein biologisch gar nicht möglich)...
oder die adam & eva geschichte ??? ich bitte dich... wacht doch mal auf...

Zuletzt bearbeitet:

Zeiten ändern sich und somit auch die Gesellschaft.
Dass sie kaputt geht, ist deine Sicht der Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben