S
SarayBosna
Guest
Warum nicht? Ich bin nur offiziell Katholik
hmm, zu sagen das das Oberhaupt der eigenen Religion wie der Teufel aussieht, naja.
Wie offiziell, bist du einer oder nicht?
Warum nicht? Ich bin nur offiziell Katholik
Warum verlangen Albaner von Serben eine Entschuldigung?
keine nachrichten geguckt, es ist gerade nen kriegsverbrecher aus der ns-zeit auf dem weg nach deutschland, also schlechtes argument von dir.........Hör mal der Krieg ist gerade mal 10 Jahre vorbei und die meisten haben Angehörige im Krieg verloren oder deren Heimat und Hab und Gut, der 2 WK und die Judenverfolgung sind schon 60 Jahre her und die meisten aus dieser Zeit sind schon gestorben und was kann die neue Generation dafür ?
Solange es Kriegsverbrecher gibt die nicht für ihre Taten bestraft werden, wird man immer auf die Verbrechen zeigen und eine Entschuldigung verlangen, obwohl eine Entschuldigung ja leider nicht die Toten wieder zurückholen kann !
schon hast du es auf den punkt gebracht, eine kirche darf keine politische macht ausüben. hoffentlich werden die menschen eines tages vernünftig und wachen aus ihrem religiösen fanatismus auf............Die Politik des Vatikan ist schon nicht einfach! Jedem soll alles Recht gemacht werden, jeder fühlt sich in irgend einer Form übergangen, nicht genug gebauchpinselt usw. Wieviele Generationen sollen sich noch vor Israel auf de Boden werfen? Die Shoha ist eines der größten Verbrechen von Menschenhand gewesen, das streitet kein normaldenkender Mensch ab, und ob die Juden das uns jemals verzeihen werden, wage ich zu bezweifeln, aber es ist langsam an der Zeit für Israel, damit anzufangen!
keine nachrichten geguckt, es ist gerade nen kriegsverbrecher aus der ns-zeit auf dem weg nach deutschland, also schlechtes argument von dir.........
post zuerst komplett durchlesen, dann verstehen und dann antworten, bitte nicht wie in deinen fall in umgekehrter reinfolge........Macht doch die serbische auch oder nicht?
(Ja das Oberhaupt der muslimischen Bosniaken auch, ich weiß)
Ja ist ja dann noch besser nur frage ich mich wieso nicht die Leute die hinter den Tod von mehr als 300 Palästinenser stecken, verhaftet werden ?
post zuerst komplett durchlesen, dann verstehen und dann antworten, bitte nicht wie in deinen fall in umgekehrter reinfolge........
(kleiner tipp: mit kirche meinte ich alle religionen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen