*alaturka
Gesperrt
Ich bin absolut gegen Arkan und seine Terrorbande aber du als Türke solltest da ganz ruhig sein.
Warum denn? Weil meine Vorfahren eure Vorfahren 500 Jahre lang beherrscht haben ? 8)
Ich bin absolut gegen Arkan und seine Terrorbande aber du als Türke solltest da ganz ruhig sein.
Warum denn? Weil meine Vorfahren eure Vorfahren 500 Jahre lang beherrscht haben ? 8)
Was hatte dieser Hurensohn überhaupt in Bosnien zu suchen, elender Bastard.
Ja klar, warum denn sonst?
Hört mal auf vom Thema abzukommen
Hört mal auf vom Thema abzukommen
Warum haben die überhaupt trainiert, wenn sie es auf wehrlose Zivilisten abgesehen haben? Verdammtes Dreckspack.
Die haben nicht nur Zivilisten geschlachtet, wobei sie das leider taten, sondern auch gegen andere Truppen gekämpft. So haben sie zum Beispiel Bijeljina eingenommen. Dabei kam es allerdings zu fürchterlichen Verbrechen, manchmal auch an Serben, da der Profit ihr höchstes Ziel war.
PS: Böse böse Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen