Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parasit artige Fliegen verwandeln Bienen in Zombies

tramvi

Top-Poster
In den USA wurde eine Parasit artige Fliege entdeckt, dass die Bienen in Zombies verwandelt. Diese Entdeckung könnte das massenhafte Verschwinden der Bienen erklären.
Im Jahre 2006 trat in den USA ein geheimnisvolles Ereignis auf, das die Bienenpopulation drastisch sinken ließ.
US-Amerikanische Wissenschaftler haben eine Parasit artige fliege entdeckt die das Verschwinden der Bienen erklären könnte, warum die Bienen nicht mehr in ihre Bienenstöcke gefunden haben und das dies am ende ihr tot bedeutete. Erstmals haben es die Forscher der San Francisco State University entdeckt das die Bienen wegen dieser Parasit artigen fliegen verschwunden sind eventuell könnten diese Parasit artigen Fliegen auch die Ursache für das Verschwinden der Bienen erklären so die Forscher der Francisco State University.
quelle
das ist mir garnicht aufgefallen das die bienen verschwunden sind es ist mir erst nach diesem artikel aufgefallen.
in den letzten jahren sah ich keine bienen :S

erwartet uns eine neue epidemi?

Das blöde ist, dass diese parasitartigen Fliegen (den Grünen sein Dank!) unter Artenschutz stehen und erst wenn es nur noch weniger als 100.000 Bienen weltweit gibt darf man eingreifen ... :-(

Zurück
Oben