Devet samoubojstava koja su se u Hrvatskoj dogodila od petka na subotu, dio su tužne statistike po kojoj je Hrvatska u europskom vrhu po broju onih koji sami sebi odluče oduzeti život. Ozbiljnu pažnju je zavrijedilo to što se kao motiv samoubojstva u našoj zemlji sve češće javljaju neotplaćeni krediti i bankroti, što prije samo nekoliko godina nije bio slučaj, a primjerice, u Hrvatskoj su se u posljednjih nekoliko godina ubila tri menadžera koja su preko noći s vrha pala na dno.U našoj se zemlji svaki dan ubije troje ljudi. Najteže je, dakako, u doba kada se obiteljski ljudi posvećuju svojim obiteljima, a to su vikendi. Osamljeni i depresivni ljudi tada nemaju onu utjehu koju im pruža posao, pa je tada broj incidenata najveći. Žene dva do tri puta češće pate od depresije od muškaraca, no muškarci češće uspiju realizirati samoubojsto.
Und ob die Geld verdienen. Paris zum Beispiel verdient mehr im Monat mit Modeln als das durchschnittliche Jahresgehalt einer Balkenfamilie
Veliki_Dzon schrieb:...Und ob die Geld verdienen. Paris zum Beispiel verdient mehr im Monat mit Modeln als das durchschnittliche Jahresgehalt einer Balkenfamilie
Und was hast DU in DEINEM Leben davon?
Ein Leit und Vorbild. An dem ich mich orientieren kann, außerdem fühle ich mich bestens durch die beiden unterhalten.
Ein Leit und Vorbild. An dem ich mich orientieren kann, außerdem fühle ich mich bestens durch die beiden unterhalten.
Veliki_Dzon schrieb:Ein Leit und Vorbild. An dem ich mich orientieren kann, außerdem fühle ich mich bestens durch die beiden unterhalten.
Du bist einfach nur ein Opfer, Grünkreuz. Armes Stück
Sie folge heute war wieder Gut, aber euch Balken-Kultur-Banausen interessiert euch ja eh nicht dafür. Deswegen beende ich das mit einen schönen Paris Hilten Zitat.
Nacht Schlampe, hab dich lieb
Veliki_Dzon schrieb:Sie folge heute war wieder Gut, aber euch Balken-Kultur-Banausen interessiert euch ja eh nicht dafür. Deswegen beende ich das mit einen schönen Paris Hilten Zitat.
Nacht Schlampe, hab dich lieb
Du meinst wohl Paris HILTON du dummes Stück Scheiße.
Hm ein Balke, der der deutschen Sprache mächtiger ist als eine Kartoffel...
Solltest dir vielleicht weniger Idioten-Shows angucken um deiner Dummheit vorzubeugen, Taubenscheiße.
Entschuldigung, ein Tippfehler. Furio, hast du nicht mal lust mich zu treffen ? Ich könnte ja mal in Aachen vorbeischauen. Wie wäre es in der Pampa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen