J
jugo-jebe-dugo
Guest
Jastreb schrieb:Grade kam auf Sat. 1 das es doch wahr ist!
Wenn es doch war ist,wechseln jetzt alle ihre Handy Nummer? Kann man jetzt alle anrufen wie Christina Aguliera?
Jastreb schrieb:Grade kam auf Sat. 1 das es doch wahr ist!
CAR_DUŠAN schrieb:Jastreb schrieb:Grade kam auf Sat. 1 das es doch wahr ist!
Wenn es doch war ist,wechseln jetzt alle ihre Handy Nummer? Kann man jetzt alle anrufen wie Christina Aguliera?
Meinste ernst??^^Nered&Stoka schrieb:Hatte gestern Nachmittag bei einigen dieser Nr. angerufen.Leider waren nur Vin Disel und Karen Elson zu erreichen...Hab zu beiden gesagt das sie doch bitte Schutzgeld an die Balkanforummafia überweisen sollten sonst könnte niemand für ihre Sicherheit garantieren...hab ich doch gut gemacht,ne.
Mare-Car schrieb:Meinste ernst??^^Nered&Stoka schrieb:Hatte gestern Nachmittag bei einigen dieser Nr. angerufen.Leider waren nur Vin Disel und Karen Elson zu erreichen...Hab zu beiden gesagt das sie doch bitte Schutzgeld an die Balkanforummafia überweisen sollten sonst könnte niemand für ihre Sicherheit garantieren...hab ich doch gut gemacht,ne.
Nered&Stoka schrieb:Mare-Car schrieb:Meinste ernst??^^Nered&Stoka schrieb:Hatte gestern Nachmittag bei einigen dieser Nr. angerufen.Leider waren nur Vin Disel und Karen Elson zu erreichen...Hab zu beiden gesagt das sie doch bitte Schutzgeld an die Balkanforummafia überweisen sollten sonst könnte niemand für ihre Sicherheit garantieren...hab ich doch gut gemacht,ne.
Hältst du mich etwa für einen Lügner ? :x Selbstverständlich hab ich Vinny boy angerufen und ihm mit dir gedroht.Hab das Foto von dir mit der Jugo Fahne gemailt und ihm geschrieben das das auf ihn zukommt.. hat mir binnen minuten gleich zwei Monatsmieten auf mein Konto überwiesen .
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:Nered&Stoka schrieb:
Würde es mal versuchen, hab aber 1. Kein Bock da 12Dollar die Minute zu bezahlen, wenn die Mailbox angeht und 2. das die da die nummern verfolgen oder so..... :roll:
Nered&Stoka schrieb:Mare-Car schrieb:Nered&Stoka schrieb:
Würde es mal versuchen, hab aber 1. Kein Bock da 12Dollar die Minute zu bezahlen, wenn die Mailbox angeht und 2. das die da die nummern verfolgen oder so..... :roll:
Och hat der kleine Mare Angs?Mit dem Geld versteh ich ja aber das mit der rückverfolgung ist quatsch...was wollen die den machen?Uns Ausliefern nach Guantanamo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen