Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PARIS

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Habe gehört das nicht gerade wenige Yugos hier leben,ein Bekannter sagte mir das es da zwei bestimmte Straßen gibt wo 90% Serben leben und serbische Muke zu hören ist,serbische Geschäfte usw.Weiß einer mehr :?:


Paris die 9 Mil Metropole :!:


Eiffel%20View%20from%20Seine%20Paris%207-04.jpg

eiffel.air-seine.jpg

IMG_9799.jpg

ParisNightSkyline.jpg

paris_panorama.jpg

05.JPG

l34f.JPG

FR04_Paris_NightEiffel.jpg

paris_night4.jpg

night.bridge.river5.jpg

Paris%20103.jpg

paris.gif

Hotel_fontana.JPG

Small_Paris_City_Hall.jpg

paris-city-music_jpg.jpg

21158932_fc0784da42.jpg

topdesparvislouvre.jpg

tqa02159_1024.jpg

eifel1.jpg
 
Ich war zu Silvester da und hab einige Ex-Jugos getroffen, vor allem am Montmartre sind viele "Künstler" vom Balkan. Ein Mazedonier hat dann zwei Portraits für mich gezeichnet, sind ganz gut geworden :D

Dann sind wir noch zufällig an einer serbischen Disco vorbeigekommen, auch am Montemartre. Die Türsteher mit den fetten goldenen Ketten kamen mir gleich so "bekannt" vor mit den typischen Balkano-Gesichtern :lol:
 
Paris ist eine Weltstadt. Ich persönlich kann euch eine Reise nach Paris nur empfehlen, eine großartige Stadt. Was ihr schon bei der Einfahrt sofort bemerkt: Viele Farbige (Auch Polizisten), die Autofahrer wie verrückt (Wie bei uns) und natürlich international angehaucht. Das Louvre (www.louvre.fr) sollte jeder Paris-Tourist besuchen!

Offizielle Seite des Louvre:
www.louvre.fr

Ach ja, noch ein Grund wäre
...Paris / Frankreich - 210 000 Hellenen... :mrgreen:
 
Wie seid ihr denn in Paris mit der Sprache zurecht gekommen ?Wie man so hört, sprechen viele Franzosen oftmals kein englisch oder deutsch, und erst recht kein serbisch oder griechisch, mit Ausnahme der Diaspora.Ich bin selbst noch nie in Frankreich gewesen.
 
Auf www.ivo2.net hab' ich etliche Bilder von Paris. Keine Verletzung des Copyrights, da alle von mir erstellt.
Paris ist sicher eine schöne Stadt, aber ich finde Wien wesentlich schöner und die Österreicher sympathischer ;)
 
Ivo2 schrieb:
Auf www.ivo2.net hab' ich etliche Bilder von Paris. Keine Verletzung des Copyrights, da alle von mir erstellt.
Paris ist sicher eine schöne Stadt, aber ich finde Wien wesentlich schöner und die Österreicher sympathischer ;)

Guten Morgen Ivo!

Ich könnte auch ein paar schöne (natürlich selbstgeschossene) Bilder von meinen Europa-Reisen posten, viele Pics wären zumindest nen Thread wert. Ich finde Süd-Germanen (Egal ob Bayern, Österreicher etc.) auch sympathisch.

Gruß
Macedonian
 
Zurück
Oben