Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parizan-Cibona Finale

Wenn in der NLB Liga die kosovarischen noch teilnehmen, dann wirds interessant :)

Wir brauchen keine gammelmannschaften in unserer Liga.:birdman:
Wieso nehmen wir noch nicht die Albaner auf dann können auch mal die schlechten Mannschaften gewinnen.
Ich wette mit euch wenn Albanische und Kosovarische mannschaften in der Liga spielen würden,die würden als erste Absteigen

C-Walker hat aber Recht.
Die Feldspieler dürfen vom Platz und die Ersatspieler dürfen nicht auf den Platz, es hätte noch STrafen geben müssen für die Ersatzspieler von Cibona

Hätten die Kroaten knallhart verteidigt, statt zu feiern dann wär es niemals zum Treffer gekommen

Das Video ist am besten:
YouTube - NLB FINALE 2010, ZAGREB - Cibona - Partizan (zadnje minute / last minutes)

Am geilsten ist wenn Cibona den dreier wirft und alle freuen sich,Die spieler laufen auf den platz und feiern.Die Fans sind auch super-glücklich.
Dann aber kommt El Kecman und wirft denn dreier.Die Meisten merken es nichtmall und feiern noch.Erst als die spieler von Partizan auf dem Platz laufen merken die Fans das.Die Kroaten buhn und feifen aber das juckt die Serben nicht.
Die Kroaten können es nicht fassen.
Das ist das geilste NLB-Finale und auch das spannenste.
Dieses spiel werde ich nicht vergessen.
Das Video werde ich mir noch ein paar Hundert malle angucken

Hör auf zu flennen

Es waren noch 0,6 Sekunden zu spielen
Warum rennen auch Cibona (Ersatz-)Spieler aufs Feld, wenn das Spiel noch nicht zu Ende ist?:rolleyes:

Ich geb dir gleich was zum flennen du dummer Bot... :rolleyes:
Lerne erstmal das Regelbuch für Basketball bevor du deine Fresse zu weit aufreißt ;)

Ich geb dir gleich was zum flennen du dummer Bot... :rolleyes:
Lerne erstmal das Regelbuch für Basketball bevor du deine Fresse zu weit aufreißt ;)

Große Töne spucken und selber keinen Plan davon haben...

Fakt ist, dass jeder einzelne Kroate, der sich feiernd illegal auf dem Feld befand, mit einem technischen Foul hätte belegt werden müssen.

Anscheinend war die gesamte Ersatzbank, samt Trainer und Physios auf dem Feld....d.h. Partizans Freiwurfansprüche wären so in die Höhe gegangen, dass sich ein Sieg von der Freiwurflinie nicht hätte vermeiden lassen...

Also trockne lieber deine Tränchen....2ter ist auch net so schlecht.

NLB: Odluka o ?albi Cibone u utorak | Mondo

NLB: Odluka o žalbi Cibone u utorak

"Igra ne može da se nastavi ako se u terenu nalaze oni kojima tamo nije mesto. Cibona je trebalo da dobije tehničku grešku, a Partizan dva slobodna bacanja i loptu sa strane"

DEMNACH SORRY AN MIKE MAESTRO---HIER EIN AUSZUG AUS DER REGEL
SLOWENE HAT DANN DOCH DIE KROATEN VERARSCHT

Zuletzt bearbeitet:
Große Töne spucken und selber keinen Plan davon haben...

Fakt ist, dass jeder einzelne Kroate, der sich feiernd illegal auf dem Feld befand, mit einem technischen Foul hätte belegt werden müssen.

Anscheinend war die gesamte Ersatzbank, samt Trainer und Physios auf dem Feld....d.h. Partizans Freiwurfansprüche wären so in die Höhe gegangen, dass sich ein Sieg von der Freiwurflinie nicht hätte vermeiden lassen...

Also trockne lieber deine Tränchen....2ter ist auch net so schlecht.

Bot... :rolleyes:

Es wird als ein Foul gerecht und nicht für jeden einzelnen Spieler eines... :rolleyes:

Zurück
Oben