G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Rund 3 Monate vor den Wahlen die neuste Umfrage:
SNS 52,9% (Vucic)
Savez Za Srbiju 10,1% (Djilas/Jeremic/Obradovic/Stefanovic)
SPS 9,8% (Dacic)
PSG 9,5% (Trifunovic)
Rest unter 5%: ZB Sapic 4,1% oder Seselj 3,2%
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde es schade finden wenn SzS und PSG boykottieren, und wenn ich die Arbeit der jetzigen Regierung, besonders im Wirtschaftssektor gut finde, wir brauchen wieder ein richtiges Parlament. Ein Boykott würde denke ich nur Seselj und Sapic zu gute kommen, die dann die 5% Hürde schaffen würden. Die Regierung meckert über die Medien, dabei gibt es doch nichts besseres als das Parlament um sich den Volk zu präsentieren, das jeden Tag auf RTS 2 live übertragen wird.
SNS 52,9% (Vucic)
Savez Za Srbiju 10,1% (Djilas/Jeremic/Obradovic/Stefanovic)
SPS 9,8% (Dacic)
PSG 9,5% (Trifunovic)
Rest unter 5%: ZB Sapic 4,1% oder Seselj 3,2%
[FONT="]Kako prenosi "Blic", [/FONT][FONT="]SNS bi prema toj anketi osvojila 52,9 odsto glasova, Savez za Srbiju 10,1, SPS 9,8, posto, a eventualna koalicija Pokreta slobodnih građana i Stranke moderne Srbije 6,5 procenata.
https://mondo.rs/Info/Srbija/a1257767/Rejting-stranaka-istrazivanje-Faktora-plus.html[/FONT]
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde es schade finden wenn SzS und PSG boykottieren, und wenn ich die Arbeit der jetzigen Regierung, besonders im Wirtschaftssektor gut finde, wir brauchen wieder ein richtiges Parlament. Ein Boykott würde denke ich nur Seselj und Sapic zu gute kommen, die dann die 5% Hürde schaffen würden. Die Regierung meckert über die Medien, dabei gibt es doch nichts besseres als das Parlament um sich den Volk zu präsentieren, das jeden Tag auf RTS 2 live übertragen wird.