Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• Umfrageteilnehmer
    21
Schon beim letzten mal waren es 78%. Ich denke aber nicht, dass diesmal die Entscheidung der Diaspora so drastisch ausfallen wird, denke eher die Stimmen werden sich auf dem Niveau der letzten Wahlen bewegen. Persönlich habe ich diesmal sogar weniger Stimmen von der Diaspora erwartet, meine persönliche Einschätzung lag bei rund 70%. Mal abwarten was am Ende raus kommt.

Scheint sich bei 80% einzupendeln, nicht schlecht von Albin

Habe nie etwas darüber gehört
Es war Achmet Zogu.

Die albanische Regierung weigerte sich, die vom Gericht zuerkannte Entschädigung zu zahlen. Als Vergeltungsmaßnahme beschlagnahmten die Briten 1574 Kilogramm Gold, das Albanien gehörte.
Das während des Zweiten Weltkriegs von den Achsenmächten aus Rom geraubte Gold lagerte auf Konten der Bank of England.

Sind die Diaspora Stimmen etwa immernoch nicht ausgezählt?

noch einwenig Bagsi, sind bei ca. 35%. Die VV führt derzeit mit über 50 %, Tendenz nach oben steigend.

Die Lakaien Belgrads haben diesmal zum 1. Mal nicht die 10 Sitze erreicht, was sagst du dazu findet bei den Serben im Kosovo ein Umdenken statt Bagsi?

Ich habe so meinen Verdacht welcher Serbe aus dem kosov. Konsulat heraus die LS gewählt hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist auch die einzige Stimme welche die LS aus allen Botschaften in Summe erhalten hat:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
noch einwenig Bagsi, sind bei ca. 35%. Die VV führt derzeit mit über 50 %, Tendenz nach oben steigend.

Die Lakaien Belgrads haben diesmal zum 1. Mal nicht die 10 Sitze erreicht, was sagst du dazu findet bei den Serben im Kosovo ein Umdenken statt Bagsi?
Nein, Serben müssen einheitlich bleiben. Wer hat die eine andere Stimme gekriegt?

89% der Stimmen aus dem Ausland sind ausgezählt, die LVV liegt aktuell bei 49 Sitzen und könnte noch einen Sitz dazu gewinnen

Zurück
Oben