Kesaj
Geek
Was kaufen kannst du im Supermarkt aber man kann bei uns keine Wahlstimme oder eine Koalition kaufen.
Er kennt es nicht anders. Für ihn ist das absolut normal.
Was kaufen kannst du im Supermarkt aber man kann bei uns keine Wahlstimme oder eine Koalition kaufen.
Du verwechselst ihn mit Vucic. Dein Möchtegerngenozidler ist korrupt, wie man an den Demos in Serbien sehen kann. Dein Problem, dass du nur Fake.News von Vucic Medien liest.Also kann er endgültig selbst mit den 10 MInderheitssitzen nicht allein regieren? Da bin ich mal gespannt ob er die LDK kaufen kann, hat sie was gesagt zu einer möglichen Koalition mit VV?
Ich kann noch kein amtliches Endergebnis finden. @FloKrass kann eventuell Aleksandar Kurti fragen?Also kann er endgültig selbst mit den 10 MInderheitssitzen nicht allein regieren? Da bin ich mal gespannt ob er die LDK kaufen kann, hat sie was gesagt zu einer möglichen Koalition mit VV?
Ich kann noch kein amtliches Endergebnis finden. @FloKrass kann eventuell Aleksandar Kurti fragen?
NVM: Sie zählen immer noch, morgen geht es weiter: https://telegrafi.com/en/Today--the...-candidates-for-MPs-continues-in-19-centers./
Glaube @Kesaj ist auch VV?Glaube das wars mit Kurti, die VV Boys sind ganz schön ruhig geworden hier.
edit: Krass, sehe gerade., nur drei Forumsalbaner haben oder hätten nicht VV gewählt: Aligatori, Robqiqi und Kesaj. Der Rest alle für Kurti
Glaube das wars mit Kurti, die VV Boys sind ganz schön ruhig geworden hier.
edit: Krass, sehe gerade., nur drei Forumsalbaner haben oder hätten nicht VV gewählt: Aligatori, Robqiqi und Kesaj. Der Rest alle für Kurti
Kesaj hat Abdixhiku abgestimmt, LDK. Rugova Partei, Aligatori auch.Glaube @Kesaj ist auch VV?
Slobo hat auch immer gesagt, dass er die Albaner schütztNatürlich wählen die meisten Albaner Kurti. Selbst die Serben sind vor Vucic Hools im Norden geschützt seitdem Kurti da ist. Dank Kurti sind die Spezialeinheiten dauerhaft in Alarmbereitschaft und schützen auch die dortigen Serben. Beim Angriff von Banjsk, wo 3 dreckige Ratten eliminiert wurden, hat man gesehen, dass die Sicherheit höchste Priorität hat und die Einsatzkräfte sofort da sind wenn man sie braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen