Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Man sieht doch schon jetzt das Verhältnis. Qfar poplli budall jemi, kur skem mu msu. nejse, Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient und wenn die Albaner unten so blind sind, dann bitte.
let rrin me gishta ngoj e let ta presin liberalizimin e vizave per me ik prej kosove se shum jan ka hekin...e prap se prap hajnat i zgjedhin :lol: kurr kurr skan mu msu !

Edhe une kajhere e shti gishtin n'goj kur shkoj me flejt... :emir:
 
Man sieht doch schon jetzt das Verhältnis. Qfar poplli budall jemi, kur skem mu msu. nejse, Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient und wenn die Albaner unten so blind sind, dann bitte.
let rrin me gishta ngoj e let ta presin liberalizimin e vizave per me ik prej kosove se shum jan ka hekin...e prap se prap hajnat i zgjedhin :lol: kurr kurr skan mu msu !

Ich sag es ja die sind einfach nicht dazu bereit im eigenen Land selber was auf die Beine zu stellen stattdessen wollen sie sich auf andere verlassen oder gleich ins Ausland auswandern. Und durch diese ganzen Armutsmigranten aus dem Kosovo glauben die ernsthaft sie bekommen Visaliberalisierung.
 
Ja aber warum??? Die Leute haben nichts zum essen und ändern nichts ! Ich kann das nicht glauben.

die albaner verdienen nichts anderes außer die korruption traurig aber wahr
was die albaner sehr gut können ist es sich über den staat/ die regierung zu beschweren
"scheiß regierung wir haben keine arbeit, kein geld, kein strom, kein wasser etc." aber
wenn man sich die wahlbeteiligung ansieht 41% einfach nur lächerlich und das in einem land
wo die regierung so sehr gehasst wird traurig
man ist sich zu schade wählen zu gehen frei nach dem motto "sollen die anderen für mich
wählen gehen ich beschwere mich dann wenn sich wieder nichts ändert"
 
Edhe une kajhere e shti gishtin n'goj kur shkoj me flejt... :emir:

a pot merr gjumi bile?

Ich sag es ja die sind einfach nicht dazu bereit im eigenen Land selber was auf die Beine zu stellen stattdessen wollen sie sich auf andere verlassen oder gleich ins Ausland auswandern. Und durch diese ganzen Armutsmigranten aus dem Kosovo glauben die ernsthaft sie bekommen Visaliberalisierung.

budall bre budall....



Isa Mustafa erinnert mich an den hier:

10389019_339932169508155_2428065408284816901_n.jpg
 
die albaner verdienen nichts anderes außer die korruption traurig aber wahr
was die albaner sehr gut können ist es sich über den staat/ die regierung zu beschweren
"scheiß regierung wir haben keine arbeit, kein geld, kein strom, kein wasser etc." aber
wenn man sich die wahlbeteiligung ansieht einfach nur lächerlich und das in einem land
wo die regierung so sehr gehasst wird traurig
man ist sich zu schade wählen zu gehen frei nach dem motto "sollen die anderen für mich
wählen gehen ich beschwere mich dann wenn sich wieder nichts ändert"

frag die Leute, die nicht wählen mal nach dem Grund. Jeder wird dir sagen, dass sie kein Vertrauen mehr haben und im Endeffekt alle gleich sind :lol:
So nach dem Motto "Kap njanin e mshoj tjetrit"


Würde gerne sehen, was die VV so "anders" gemacht hätte.
 
Omg. Ungebildetes Volk. Sie haben diese scheiß Regierung gewählt, jetzt sollen sie damit leben. Der Norden an Serbien, wie von Thacoviq gewolllt, scheiß Wirtschaft etc.
 
Wie schon einige geschrieben haben, ist das Hauptproblem bei uns dieses "t'ia jap voten temit" und solang die Menschen so denken, wird sich dort leider nie etwas ändern.
Ein Verwandter von mir war ne Zeit lang Bürgermeister einer Stadt und all das dank seiner Verwandten, inklusive einer Familie. Dass der all die Jahre ncihts auf die Beine gestellt hat, ist nicht so wichtig..
 
Zurück
Oben