Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ist der Radko kriminell zurück nach Serbien aber schnell.

Es gibt auch alteingesessene Serben in Kosovë - vergiss das nicht!

Echt zum Kotzen das Ganze! Da wäre mal die Chance eine vernünftige, friedliche Lösung zu finden und die machen da nur Bullshit!
 
Ich meine mit kriminell diese Cedo Qetniks, die Kosovo je srbija rumschreien.

Sollen die doch schreien was sie wollen. Ich könnte hier in der Schweiz auch schreien: Zvicrra asht Shqiperia!

Das würde denen am Arsch vorbei gehen und genau so muss man auch unten reagieren.
Lass die schreien. Irgendwann merken sie, dass es genau nichts bringt und das Ganze vorbei ist.
 
Sollen die doch schreien was sie wollen. Ich könnte hier in der Schweiz auch schreien: Zvicrra asht Shqiperia!

Das würde denen am Arsch vorbei gehen und genau so muss man auch unten reagieren.
Lass die schreien. Irgendwann merken sie, dass es genau nichts bringt und das Ganze vorbei ist.

Der war gut haahahaha
 
Alteeer, was tun die denn da auf der Brücke?! Das ist nur eine Verbindung zwischen zwei Stadtteilen, wer nicht drüberfahren will, soll das in Gottes Namen nicht tun. Die einigen Kosovo-Serben machen für nichts einen Aufstand. Park des Friedens, dass ich nicht lache.

Nord-Mitrovica ist laut Athisaari eine eigene Stadt und kein Stadtteil ...

... und immerhin können jetzt Fußgänger drüber. :D
 
Nord-Mitrovica ist laut Athisaari eine eigene Stadt und kein Stadtteil ...

... und immerhin können jetzt Fußgänger drüber. :D
Der Ahtisaari-Plan ist nur für den Anfang der Unabhängigkeit der Republik Kosovo. Das kann jetzt beliebig geändert werden.

Geographisch aber ist es Mitrovica.
 
Der Ahtisaari-Plan ist nur für den Anfang der Unabhängigkeit der Republik Kosovo. Das kann jetzt beliebig geändert werden.

Geographisch aber ist es Mitrovica.

"Geografisch"?

Erstmal müssen der Athisaari-Plan und das Brüsseler Abkommen umgesetzt werden, dazu sind zwei Städte notwendig - da wird nichts geändert.
 
Zurück
Oben