Candaroğlu
Top-Poster
Die Assyrier hast du völlig vergessen. Informiere dich mal mehr über Mardin!
Du weisst doch dass diese pkkler aus den iranischen Bergen in die Südosttürkei gesiedelt wurden. In Igdir, normalerweise eine Mhp-Hochburg, haben sich pkkler in den letzten 5-7 Jahren dort breit gemacht um die direkte Verbindung zwischen Azeri-Türken mit der Türkei-Türken zu unterbrechen. Das ist eindeutig eine armenisch-faschistische Planung.
Bizimkiler halen uyuyorlar.
Ich bin mit Mardinlis aufgewachsen und kenne die Provinz bestimmt besser als du. Habe geschrieben, dass dort viele Türken und Araber leben. Die Assyrer in Midyat hingegen kann man an einer Hand abzählen! Selahaddin Eyyubi (brauchst mir jetzt nichts über Nureddin Zengi zu erzählen) ist im heutigen Armenien zur Welt gekommen, welches nur eine Spuckweite von Igdir und Kars entfernt ist, und du willst mir erzählen, dass dort nie Kurden ansässig waren? Das was du sagst gilt für Regionen wie Mersin, Adana oder Gaziantep aber bestimmt nicht für die beiden von dir genannten Provinzen.
Du bist schon öfter mit deiner Paranoia aufgefallen. Will nicht wissen in was für Kreisen du verkehrst und wo du dieses Weltbild aufgeschnappt hast. Wahrscheinlich bist du fest davon überzeugt zum Wohle der türkischen Nation zu handeln, aber glaub mir du spielst nur denen in die Karten, die du als Feinde kennst. Aus deiner Diktion in Bezug auf der Bezeichnung anderer Völker lässt sich erkennen, dass du genauso wie die PKK-Anhänger primitives Gedankengut in dir trägst. Denkst du etwa du bist toll oder besser weil du Türke bist? Hast du dir deine Eltern und deine Familie vor deiner Geburt ausgesucht oder ist an der Ethnie irgendeine individuelle Eigenleistung zu erkennen? Ist ein nach deiner kreativen Bezeichnung ein nordwestiranischdialektsprechenderbergundhöhlenmenschdereigentlicharmenierist weniger wert? Was du brauchst sind kurdische Freunde und weniger Nihal Atsiz Bücher. Mir sind tausend Kurden, die das Land lieben, lieber als ein Türke, der dein Gedankengut teilt. Die PKK verachte ich übrigens mehr als du, weshalb ich auch nicht auf ihr dreckiges Spiel reinfalle. Vatansever bir kürdün senin yazdiklarini okudugunu düsügün. Yüzüne tükürse hakli vallah. Milliyetciyiz diye geciniyorsunuz ama PKK'la ayni kaleye oynuyorsunuz farkinda degilsiniz. Isiniz gücünüz birbirini kardes bilen Türk ve Kürt'ün arasina fitne ve fesat sokmak.
Zuletzt bearbeitet: