Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PARS DER NEUE HAMMA FILM

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popeye

Guest
Inhalt
Der bekannteste Kommissar des Istanbuler Rauschgiftdezernats Ertugrul entdeckt während einer gefährlichen Operation ein großes Geheimnis. Bevor er jedoch dieses Rätsel der dunklen Welt der Rauschgiftszene lösen kann,werden er und seine Frau vor den Augen ihrer Kinder ermordet. Die Aufgabe, sie zu rächen, übernimmt 15 Jahre später sein Sohn Atilla, genannt ‚Pars’.In einer großen Drogenrazzia, die er mit seiner rechten Hand im Dezernat, der Kommissarin Asena, durchführt, treten sie Hashasi, dem gefährlichsten Mann der Drogenszene, auf die Füße.Atilla wird, auch durch den Einfluss politischer Mächte, auf einen Innenposten versetzt, damit er die Spur nicht weiterverfolgen kann.

Videos: Geht auf die Seite klickt auf DEUTSCH und dann auf DER FILM

http://www.parskirazoperasyonu.com/

man der film is der beste türkische film überhaupt in der türkischen filmgeschichte.

Hmmm ihr Türken habt eine komische machweise was Filme angeht aber dennoch bringt ihr gute Filme raus.Hab mir zuletzt Tal der Wölfe angesehen bin mehr als begeistert.

Also hoffe doch das beste für diesen Film!!!

Der Produzent vom Film "Tal der Wölfe" hat auch diese Film produziert und in einem Interview hat er gesagt dass dieser Film,Pars, viel besser als Tal der Wölfe sein wird. bin mehr als gespannt. Direkt diesen Donnerstag in die Kinos laufen, werde bestimmt keine tickets finden aber n versuch wert

Der mann is voll der fraek
die 5 besten erfolgreichsten serien in der türkei wurden von ihm produziert er ist vonn allen 5 der regisseur.

Boah nee. Fängts hier auch schon an :lol:

Meine türkischen Kollegen nerven mich schon den ganzen Tag damit: Ey alta, der Film voll geil, lan. Musch mit mir angucke :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben