Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PARS DER NEUE HAMMA FILM

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der klaut von Hollywood von vorn bis hinten wenn du dir den Trailer anschaust.

Kann ich mir ja gleich Ami-Filme anschauen.

Das ist ja das Traurige,es gibt nichts Länderspezifisches mehr in den Filmen.

Außerdem warum soll ich neidisch sein auf einen Film.

der film ist eine billige kopie :D was kann man schon anderes aus asien erwarten als kopien.

die türkischen gangstas sind echt lustig :D

Ihr seit alle so heftig neidisch man merkt das richtig.
Sag mir mal fast jeder 2. Film ähnelt dem Amerikanischen Is doch auch gut so . Hoollywood like was will man mehr? nur weil eure jugoslawischen "produzenten" weis nich ob es welche gibt keine erfolgreichen filme produzieren?
jetzt werden alle jugos hier was schreib aber egal
Euer Neid unsere Anerkennung !
ich schreib nichts mehr ich schließ den kack thread
so dumm wie stroh ey nich ma stroh
storh is schlauer als euch .

Also West Mostar und Perun könnt ihr nichts anderes als zu Provozieren und euren Neid aussprühen?

Und ob die Türken Filme drehen können die haben ihren eigenen Stil und die Amis ihre eigenen.Es werden überall auf der Welt vieles Kopiert von den Amerikanern na und wem Interessiert es Hauptsache der Film bringt eine gute Unterhaltung.

Ich wollte ja nicht provozieren,ich meine nur das es lächerlich aussieht
wenn andere Länder versuchen Hollywood zu kopieren,ist bei einem Deutschen Film auch nicht anderes.

Und wenn du glaubst das Yu Filme,wie Ami Filme sind beweißt es nur das du nie einen Yu Film gesehen hast.

In Yu Filmen geht es meistens ohne darum das man sich 2 Stunden lang die Häßlichsten beleidigungen an den Kopf wirft,von Nationalität angefangen bis zur Mutter des besten Freundes ist alles drin.:toothy2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben