P
Prizren
Guest
Ach ja und weshalb?
Wenn du gut nachdenkst, kommst du selber auf die Lösung
Ach ja und weshalb?
Vetevendosje ist eine Nachfolgeorganisation der LPrizren.
ja und wir scheissen auf eure bewegung albanien braucht sowas nicht
sali berisha ist ein scheiss kommunist ein freund envers
das seid ihr auch
jha ich weiss es und?
►Belly◄;1939580 schrieb:Avash Quni avash.
Vetem se te duket tye pa'e vlershem se do hapet nje hapsir te re-Bashkohen Kosova dhe Shqiperia, nuk dosh te thuajsh se ne te gjithet te shqiperis te perkrahem mendimin tende.
Die Organisation Vetevendosje ist auch in Albanien anzutreffen unter den Namen Mjaft, u. in FYROM ist ebenso eine Organisation, von der ich den Namen vergessen habe, diese Organisationen Arbeiten alle zusammen, u. die Organisation ''Mjaft - Mjafto'' hat ebenso anhänger die für die vereinigung einstehen, spreche nicht für alle nur für dich, denn ich bin in Albanien ich habe etwa 17 Leute gefragt wie sie zu dieser Sache stehen, u. nur einer der in Italien lebt sagte ''Do jem dy shtete eshte ma mire'' alle anderen sagten ''jemi nje komb pa tjeter''
#Sali Berisha ist kein Kommunist, er ist Demokrat.
in albanien wird sich dieser müll nicht durchsetzen das ist ganz einfach.
Mjaft ist was anderes
mir ist egal was diese vertvendosje will in albanien haben sie nichts zusuchen
und ich bin auch nicht gegeneine vereinigung
Mjaft ist was anderes
mit Verlaub, wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, kannst du mir eine Verbindung zw "Vetvendosja" und "Lidhja e Prizendit" stellen, da es 130 Jahre dazwischen liegen, mit welcher Begründung darf ein Albin Kurti ein Anspruch als "Nachfolger-Führer" von LP stellen?
Mjaft ist was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen