Vatrena
After eight
1:1......
:bazooka:......
1:1......
Wem?Du Arschgeige?
Hab das 2:1 fuer Roter Stern gerade ertragen muessen...uwerg...und bei sowas jubeln die Roter stern Fans...wie laecherlich...@ Grobar
Ist korrekt. 2:2 Endstand.
Jaja, jetzt gehts wieder mit den Beleidigungen los.... pfft.. Vodka i Dzin hab ich gemeint.... dein Lieblingsuser. =P
@ Grobar
Ist korrekt. 2:2 Endstand.
Du hast angefangen.....
Ach Vodka meinste....
Zu Recht....gut das du das sagst, hab mir grad das 2:2 gegeben und weiss jetzt das noch ne kleine Show kommt....die schau ich mir natuerlich an...Ja ich dacht du wärst gscheit genug um aus ViD Vodka i Dzin zu erkennen. Hab mich wohl getäuscht.
Nö die Anhänger von Zvezda sind die Cigani, ergo keine Beleidigung.
@ Grobar
Die Cigani haben ja zum Schluss noch 2 Rote Karten, passend zu ihrer Vereinsfarbe, bekommen. ^^
Ja ich dacht du wärst gscheit genug um aus ViD Vodka i Dzin zu erkennen. Hab mich wohl getäuscht.
Nö die Anhänger von Zvezda sind die Cigani, ergo keine Beleidigung.
@ Grobar
Die Cigani haben ja zum Schluss noch 2 Rote Karten, passend zu ihrer Vereinsfarbe, bekommen. ^^
sehr diskret...Ich will mal verheimlichen, wem ich helfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen