rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
Falsche Baustelle...hier spielen keine Bosnier!
P.S.1:1 beudeutet UNENTSCHIEDEN!
rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
Befehl223 schrieb:rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
rake17 schrieb:Befehl223 schrieb:rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
doch Bajic spielt für Bosnien wie viel ich weis und an welcher Baustelle sind wir dann wenn diese falsch ist :?
Lepoto schrieb:rake17 schrieb:Befehl223 schrieb:rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
doch Bajic spielt für Bosnien wie viel ich weis und an welcher Baustelle sind wir dann wenn diese falsch ist :?
wie wär's mit den baustellen
"wm-quali" oder
"em-quali" oder
"versuch-die-zweite-runde-im-uefa-cup-zu-erreichen" oder "wie-manage-ich-einen-fussballverband"?
auswahl an baustellen habt ihr ja mehr als genug
rake17 schrieb:Lepoto schrieb:rake17 schrieb:Befehl223 schrieb:rake17 schrieb:IHR LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSER 8)
wie wär's mit den baustellen
"wm-quali" oder
"em-quali" oder
"versuch-die-zweite-runde-im-uefa-cup-zu-erreichen" oder "wie-manage-ich-einen-fussballverband"?
auswahl an baustellen habt ihr ja mehr als genug
ehm ich glaube an der baustelle "em-quali" arbeiten wir gerade aber bis jetzt hats nicht gut geläuft...
und eine baustelle hast du vergessen:
"wie verhindere ich eine 6:0 Niederlage"
Bosnien muss an dieser Baustelle zumindestens nicht arbeiten 8)
Montenegro1 schrieb:Ivica Kralj sollte man mal langsam aber sicher feuern.
Monte-Grobar schrieb:1:3 Diese Idioten verkaken es mal wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen