Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PARTIZAN UND ZVEZDA WERDEN PRIVATIZIERT

in bosnien leben und bosnier sein ist ein grosser unterschied...

Okay,du bist wohl der erste Dummkopf den ich hier begegne!Falls du es nicht gemerkt hast ich bin SERBE aus Bosnien und kein Mujo!!
Kapiers endlich,nur weil ihr nix checkt im Fussball musst du nicht deinen Neid freien Lauf lassen!!
Wenn ich nicht für Partizan sein darf,dann darfst du nicht für Tuzla oder so sein!!

Mann hat endlich angefangen ein Gesetz zu fertigen dass die Privatizacijon serbischer Klubs ermöglicht.

QUELLE

FC PARTIZAN:VESTI

dass ist WEBSITE von Partizan sonst müsst ihr eigentlich einfach PRIVATIZACIJA PARTIZANA I ZVEZDE oder so eingeben dann kommt etwas

der 3reichste Mann der Welt Lakshmi Mital hat gesagt dass er wahrscheinlich einen serbischen Klub kaufen will,er hat gesagt dass mann in Serbien guten Fussball spielt,wer weiss vielleicht wird was daraus,bis am 31 januar wird dieses Gesetz fertig sein!

naja,blendende Zukunft für den serbischen Fussball

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

was bedeutet das jetzt konkret?

wer ist dieser lakshmi mital?

was bedeutet das jetzt konkret?

wer ist dieser lakshmi mital?

Ein indischer Business Men,er will auch Everton kaufen und sein Bruder ist neuerdings Besitzer von ZSKA Sofia.

ARTIKEL

Lakshmi Mittal: Ein Inder lehrt die Welt das Fürchten - manager-magazin.de

Der größte Verlierer Lakshmi Mittal - Unternehmen - Management - Köpfe - Handelsblatt.com

Aber es ist egal ob er einen serbischen Klub kauft oder nicht,denn irgendein anderer Reicher wird Zvezda oder Partizan kaufen,Vojvodina wird bisle später kommen aber die bekommen sicher einen kleineren aber dennoch reichen Investor.Wenn drei Klubs sehr gut bei uns sind und regelmässig in Europa(Champion League und Uefa Cup)spielen erhöhen sich natürlich auch die Einnahmen von den kleineeren Klubs.

Zurück
Oben