Singidunum
011
jo, nur beim freistoß bin ich mir nicht sicher ob es stellungsfehler war..jep das hat er ohne in wer höher passiert niederlage
jo, nur beim freistoß bin ich mir nicht sicher ob es stellungsfehler war..jep das hat er ohne in wer höher passiert niederlage
ganz schwache antwort, kannst deine provokationen woanders versuchen
fakt bleibt, kroatische teams können davon träumen in der cl zu spielen
jo, nur beim freistoß bin ich mir nicht sicher ob es stellungsfehler war..
ich seh zwar keinen zusammenhang, zu dem was ich sage, aber egalJetzt mal ganz realistisch...denkst du echt das irgendein Verein aus EX-YU auch nur Ansatzweise Chancen in der CL hat? Glaubst du doch wohl selbst nicht
er war auf jeden fall bester mann, man kann ihm auch keinen vorwurf machen, denn ohne ihn hätte es schlimmer aussehen könnenja ich glaub er stand zu weit rechts aber egal alles im ganzen bester man für mich
ich seh zwar keinen zusammenhang, zu dem was ich sage, aber egal
nö natürlich nicht, trotzdem wäre es schön wenn kleine erfolge passieren, als fan verstehst du das sicher ?
bin aber nicht enttäuscht, so viel objektivität habe ic h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen