Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan

Wenn man sich den Marktwert anschaut, dann könnte ja Partizan in der Deutschen Liga locker den Klassenerhalt schaffen. :rolleyes:

die frage ist wer bestimmt diesen marktwert
?:idea1:

zu deiner frage glaube nicht daran weil die serbische liga einfach zu schwach ist sprich nicht ausgeglichen.

die würden denke mal recht-schnell vom tempo überfordert sein als team.

das es einzelspieler gibt die die qualitäten besitzen ist nicht zu verschweigen.

die frage ist wer bestimmt diesen marktwert?:idea1:

zu deiner frage glaube nicht daran weil die serbische liga einfach zu schwach ist sprich nicht ausgeglichen.

das es einzelspieler gibt die die qualitäten besitzen ist nicht zu verschweigen.

Die serbische Liga ist zwar sehr schwach aber dennoch würde ich sagen Partizan würde durchhalten aber nur immer so um den 14. oder 15. Platz.

Zur serbischen Liga kurz:

Ich würde behaupten die ist so schwach, da die heutigen Reichen Serbiens sich alle mit Fußball-Handel beschäftigt haben.Sie haben laufend serbische Talente ins Ausland verkauft,bis sie die serbische Liga fast ausgenommen haben.

die frage ist wer bestimmt diesen marktwert
?:idea1:

Hätte es jetzt ein Grieche oder Türke gesagt die gute Ligen haben,hätte ich es ernstgenommen aber von euch.......naja ist ja auch egal.

Zurück
Oben