Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 5 Februar 2008 #71 Perun schrieb: Soll man die verursacher auch noch bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... Na solange es die Partizanen schlecht dastehen lässt auf jeden Fall!
Perun schrieb: Soll man die verursacher auch noch bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... Na solange es die Partizanen schlecht dastehen lässt auf jeden Fall!
Cigo Leistungsträger 6 Februar 2008 #72 Perun schrieb: Soll man die verursacher auch noch bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... das beantwortet meine frage nicht
Perun schrieb: Soll man die verursacher auch noch bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... das beantwortet meine frage nicht
Perun Keyboard Turner 6 Februar 2008 #73 Cigo schrieb: das beantwortet meine frage nicht Zum Vergrößern anklicken.... Was verstehst du an der antwort nicht?
Cigo schrieb: das beantwortet meine frage nicht Zum Vergrößern anklicken.... Was verstehst du an der antwort nicht?
Cigo Leistungsträger 7 Februar 2008 #74 Perun schrieb: Was verstehst du an der antwort nicht? Zum Vergrößern anklicken.... bitte nochmal meine frage durchlesen und dann deine antwort darauf.selbst dir müsste sowas auffallen
Perun schrieb: Was verstehst du an der antwort nicht? Zum Vergrößern anklicken.... bitte nochmal meine frage durchlesen und dann deine antwort darauf.selbst dir müsste sowas auffallen
Perun Keyboard Turner 7 Februar 2008 #75 Cigo schrieb: bitte nochmal meine frage durchlesen und dann deine antwort darauf.selbst dir müsste sowas auffallen Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nur aufgefallen , das du dich aus der Diskussion stiehlst, also nochmal warum soll man den Agressor bemitleiden?
Cigo schrieb: bitte nochmal meine frage durchlesen und dann deine antwort darauf.selbst dir müsste sowas auffallen Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nur aufgefallen , das du dich aus der Diskussion stiehlst, also nochmal warum soll man den Agressor bemitleiden?
Cigo Leistungsträger 8 Februar 2008 #76 Perun schrieb: Mir ist nur aufgefallen , das du dich aus der Diskussion stiehlst, also nochmal warum soll man den Agressor bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... komisch,das selbe ist mir bei dir auch ausgefallen. also einigen wir uns darauf,dass du mir zuerst meine frage beantwortest und ich dann deine
Perun schrieb: Mir ist nur aufgefallen , das du dich aus der Diskussion stiehlst, also nochmal warum soll man den Agressor bemitleiden? Zum Vergrößern anklicken.... komisch,das selbe ist mir bei dir auch ausgefallen. also einigen wir uns darauf,dass du mir zuerst meine frage beantwortest und ich dann deine