Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizanske Vode / Zlatibor

Also.... ich werde sehr wahscheinlich auch diesen Sommer dorthin gehen. Immer wieder in schönes Erlebnis. Ein sehr guter Kollege von mir wohnt in der Nähe bei Uzice, und von dort ist es nicht all zu weit. Mal schauen, dass ich ein paar neue Bilder selber knipse. ;)

Mach das mal hat sich bestimmt einiges verändert, war vor 2 Jahren letzte mal da.

Übrigens gibt es unweit vom zentrum so ein Restaurant, das Lamm zergeht förmlich in deinem Mund wie Käse auf einer Pizza. Die Leute sagten mir hier soll das beste Pecenje vom Balkan geben. Die Umgebung und die Felder wo die Schaafe weiden sollen dazu beitragen.

Mach das mal hat sich bestimmt einiges verändert, war vor 2 Jahren letzte mal da.

Übrigens gibt es unweit vom zentrum so ein Restaurant, das Lamm zergeht förmlich in deinem Mund wie Käse auf einer Pizza. Die Leute sagten mir hier soll das beste Pecenje vom Balkan geben. Die Umgebung und die Felder wo die Schaafe weiden sollen dazu beitragen.

Serbein ist ja sowieso das geilste Land der Welt und hat die grünsten Wiesen! HAbe gehört Irland hat mal in Serbien angefragt ob die ein paar Schaafe und etwas von den saftige Wiesen haben können.:rolleyes:

Serbein ist ja sowieso das geilste Land der Welt und hat die grünsten Wiesen! HAbe gehört Irland hat mal in Serbien angefragt ob die ein paar Schaafe und etwas von den saftige Wiesen haben können.:rolleyes:

Hab mal gehört du wolltest den IQ eines Schaafes haben....
ej ist dir gelungen suuuper :app::app:

Hab mal gehört du wolltest den IQ eines Schaafes haben....
ej ist dir gelungen suuuper :app::app:

Schon mal ein Schaaf gesehen das schreiben kann UND auch noch ironisch ist?

Man bist du dumm!

P.S. Woher kennst du eigentlich den IQ eines Schaafes? sowas nennt man glaube ich EIGENMESSUNG???

Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen...........kostet nur tränen

Das gibts doch überall. Vielleicht liegts daran, dass Zlatibor gleich an der Grenze zu Bosnien ist. ;)

Natürlich! So Häuser baeun sich nur Leute die sich im Krieg bereichert haben, denn von dem durchschnittsgehalt in Serbien, weniger als 100 Euro, ist so ein Haus nicht finanzierbar!
Hättest du recht, hätten die Leute das gleich nach dem Krieg gemacht. Komischerweise blühte die Ortschaft erst kürzlich nach dem Wirtschaftsaufschwung auf.
Also denke ich nicht, dass es irgendwelche Kriegsprofiteure sind.

Hättest du recht, hätten die Leute das gleich nach dem Krieg gemacht. Komischerweise blühte die Ortschaft erst kürzlich nach dem Wirtschaftsaufschwung auf.
Also denke ich nicht, dass es irgendwelche Kriegsprofiteure sind.

aber wir sind uns einig das es di zu hauf gibt......... und gleich nach dem krieg wäre vielleicht etwas zu auffällig! will ja keiner so bezeichnet werden

Zurück
Oben