Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Party Photos aus Subotica

pravoslavac schrieb:
majkoooooooooooooooooooooooooooooooo

normal_lifka004.jpg

ova leva 8O joj zaboli me nesto u grudima na levoj strani :mrgreen:

doch seht euch mal die coolen typen hinter den mädls an :mrgreen: ich wette das ist Gjergi, Alen und Shiptar :mrgreen: jungs nicht so ernst nehmen :wink:

jebo vam pas m***r!!!! :lol: :P

Man man man man.Ich fahre nicht um sonst alle Städte Serbiens durch in Hoffnung immer wieder neue Mädels und Leute kennen zulernen. :D

Sind das nun Serbinen oder doch Paprikanke :?: :twisted:

Maradona schrieb:
Man man man man.Ich fahre nicht um sonst alle Städte Serbiens durch in Hoffnung immer wieder neue Mädels und Leute kennen zulernen. :D

schau mal genau, die meisten tragen eine brojanica, a i da nemaju brojanicu, ....... :lol:

Maradona schrieb:

PAprikanke su sta ? madjari ili sta

ma Maradona scheiß drauf alles gleich :D

pravoslavac schrieb:
Maradona schrieb:

schau mal genau, die meisten tragen eine brojanica, a i da nemaju brojanicu, ....... :lol:

pa ich sag immer wieder diese Serbinen sind gefährlich,richtig HOT.Aber madjarke brale rocken auch wie cih mich in Budapest überzeugen konnte.Dann weiter närdlich wird es schon öde richtung wenn man in Österreich rein kommt.

verdammte scheisse jungs lasst uns sammeln für nen bus den wir anmieten und dann ein bf gang bang party treff dort machen :)

ich geh kaputt wat für frauen....nicht das ich nicht jeden tag mit so geilen frauen zu tun hab aber die sind mal was anderes :lol: :D

Zurück
Oben