Pashaga
Top-Poster
Freut mich für euch!!!
Und wie macht ihr das mit Kosovo?? feiert ihr auch?? oda macht ihr da nen extra Trauertag???![]()
wir holen uns einen serbischen Pass und reisen zur Party "gehören" ja angeblich noch zu euch..hahahahha
Freut mich für euch!!!
Und wie macht ihr das mit Kosovo?? feiert ihr auch?? oda macht ihr da nen extra Trauertag???![]()
Was gibt es da zu feiern ?
visafreiheit für Serbien, Mazedonien und Montenegro![]()
Sag ich doch. Das ist doch nichts zum Feiern.
Wieso steht da eine albanische Übersetzung?
Die haben doch gar keine Visafreiheit.![]()
Also haben die über 500'00 MK-Albaner keine Visafreiheit?
Oder die Zehntausende aus Serbien?
Denke mal das wird der Grund sein, keine Ahnung.
Und es wird nicht lange gehen, bis AL, RKS, BiH auch frei in die EU reisen können, ohne diese dämlichen Visa.
Du bist aber ein lustiger kerlaber die unabhängigkeit... die das arme serbische volk für eine visafreiheit eingetauscht hat... das heilige land gegen die reisefreiheit die sich 90 % der serben eh nicht leisten können getauscht... GROOOOSSSS ist der serbische stolz...

Du bist aber ein lustiger kerl
Serbien ist von seinem Standpunkt in der Kosovo Frage nicht um einen millimet abgerückt.
Natürlich gibt es Serben die sich das Reisen nicht leisten können, aber es ist nicht der Großteil.
Alleine gestern und heute sind tausende über die grenzen hergefallen.
Quelle?
Laut meinen Quelle nicht, aber ich lasse mich gerne belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen