Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pasoš Sandžaka

EbuSejfullah 20 hours ago
Ishalla kjo iniciativë bëhet realitet se shumë kanë vuajtur vëllezërit tanë në Sanxhak.
NAPRED BRAÇO, UZ VAS SMO!

:lol:

Ky grup po vdes", tha Reis-ul-Ulema i Bashkësisë Islame të Serbisë, Adem Zilkic.

- Diese Gruppe stirbt (soll heißen löst sich auf) sagte Reis-ul-Ulema Adem Zilkic

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ok man muss sagen, wenn dann REPUBLIKA SANXHAKUT und warum steht da Putovnica auf kroatisch. Oben steht es ja in drei Sprachen- bosnisch, albanisch und arabisch und unten steht es irgendwie auf englisch. Ist Photoshop denk ich denn wenn die sowas gemacht hätten dann etwas professioneller.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.preshevajone.com/shtet-mbi-shtet-del-pasaporta-e-re-e-republies-se-sanxhakut/

Hier ist sogar ein Vojvodina Pass zu sehen :lol:

Ich hoffe von Herzen das dieses mal realität wird und das unsere Brüder und Schwestern schöne Zukunftsvisionen haben.

FREE SANDZAK

Zuletzt bearbeitet:
Den Pass hab ich wenn ich mich nicht irre vor 2-3 Jahren hier im BF gepostet, damals hab ich gerade angefangen mich etwas mehr mit PhotoShop zu beschäftigen :lol:

Das Orginal war so ein Bild :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Etwas angeben :Penisneid:

Anhänge

Die albanische Rechtschreibung auf dem Pass ist aber falsch :D Es müsste eigentlich "Republika e SanxhakuT" heißen

Den Pass hab ich wenn ich mich nicht irre vor 2-3 Jahren hier im BF gepostet, damals hab ich gerade angefangen mich etwas mehr mit PhotoShop zu beschäftigen ::lol:

Das Orginal war so ein Bild :mrgreen:

Etwas angeben :Penisneid:

Hat mich aber auch gewundert, weil oben auf albanisch "Rep. e Sanxahku" steht, während unten neben "Putovnica" nirgends "Dokument udhetimi" steht :veles:

Die albanische Rechtschreibung auf dem Pass ist aber falsch :D Es müsste eigentlich "Republika e SanxhakuT" heißen

Hat mich aber auch gewundert, weil oben auf albanisch "Rep. e Sanxahku" steht, während unten neben "Putovnica" nirgends "Dokument udhetimi" steht :veles:

Damals war mein Shqip noch schlechter als Heute :lol: doch dank meines damaligen Shqiptrips musste was Shqipisches drauf :lol:

Zurück
Oben