Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pasoš Sandžaka

Was steht denn in diesen Artikeln?

Ljajic sagt dass diese Aktion eine absolute Dummheit ist und Zilkic behauptet das die Gemeinde von Zukorlic am "sterben" bzw aussterben ist und glaub ich es stand irgendwo das einer von beiden meinte dass diese nicht die Meinung der Muslime dort repräsentieren, wenn ich mich nicht irre.

Wenn die wüssten dass das alles so ne Aktion von nem Kerl war der irgendwo hinter seinem PC sitzt und seine Witzchen in der Shoutbox reißt :lol:

Schließt den tread manche serbos werde ne attacke kriegen

ooo Eki 5 Minuta Slave a ? :^^:

@Topic..

Wenn den Medien da unten der Stoff ausgeht dann kommen die mit etwas so banalem oder irrelevantem wie das...

2005 gab es schon so etwas dass in die Richtung geht...

untitled-1_103.jpg

Die haben sich unser altes Sandzak-Forum zum Thema gemacht wo es nicht mal im enferntesten darum ging nen Staat zu propagieren.
Es gab lediglich Infos zu den Städten und die alte Karte mit dem Wappen und damit wohl die Zeitungen wieder was zu schreiben haben und um die Leser anzulocken weil sowas genau so gern als Thema genommen wird wie die damalige Sache mit den Vojvodina Pässen...

ooo Eki 5 Minuta Slave a ? :^^:

@Topic..

Wenn den Medien da unten der Stoff ausgeht dann kommen die mit etwas so banalem oder irrelevantem wie das...

2005 gab es schon so etwas dass in die Richtung geht...

untitled-1_103.jpg

Die haben sich unser altes Sandzak-Forum zum Thema gemacht wo es nicht mal im enferntesten darum ging nen Staat zu propagieren.
Es gab lediglich Infos zu den Städten und die alte Karte mit dem Wappen und damit wohl die Zeitungen wieder was zu schreiben haben und um die Leser anzulocken weil sowas genau so gern als Thema genommen wird wie die damalige Sache mit den Vojvodina Pässen...

Fame nicht in meinem Thread rum :mad:

Bilo mi bas smijesno da nakon toliko dugog vremena neko iskopa tu sliku, ovo tvoje bilo cak i u stampane medije, very nice :D

P.S.: Zivio nam Ljajic, pasos je samo za naseg Sultana Rasima Ljajica :lol:

PašAga;3422526 schrieb:
Fame nicht in meinem Thread rum :mad:

Bilo mi bas smijesno da nakon toliko dugog vremena neko iskopa tu sliku, ovo tvoje bilo cak i u stampane medije, very nice :D

P.S.: Zivio nam Ljajic, pasos je samo za naseg Sultana Rasima Ljajica :lol:

Pa Fazon je što niko ne zna da si je ti Pravio nego što je neko našo sliku preko google i ubacio na facebook i tako se to proširilo... ali moremo im poslat Link pa nek se samo uvjere... jer bi mogao autorsko Pravo da iskoristiš u ovom Slučaju jer su koristili Sliku bez Dozvole...

Nemo za naše Eksplonate u Vladi Srbije hoće im se Vlastodržci zamerit :D

Zurück
Oben