Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Passabilitat von traditionellen Roma Phänotypen

Weder gut noch schlecht für mich sondern einfach wie es ist aber für andere mag es gut oder schlecht sein
Da die Roma nicht gerade die beliebtesten sind im Durchschnitt tippe ich mal für manche vielleicht eher schlecht wenn man Roma DNA hat
Hier mal ein Beispiel bezügl. Roma-Beliebtheit, neben den längst dokumentierten Bettlergangs: davon gibt es hunderte clips in allen europäischen Metropolen, junge Frauen in kleinen Gruppen auf Taschendiebstahlstour überall wo es voll ist, die leeren großen Umhängetaschen dienen als Sichtschutz für die klauende Hand. Es gibt engagierte Leute die vor ihnen warnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt auch professionelle Einbrecherbanden aus Cro, Serbien und BiH, hier hatte ich mal von einem Fall berichtet den ich persönlich kannte.

Hier mal ein Beispiel bezügl. Roma-Beliebtheit, neben den längst dokumentierten Bettlergangs: davon gibt es hunderte clips in allen europäischen Metropolen, junge Frauen in kleinen Gruppen auf Taschendiebstahlstour überall wo es voll ist, die leeren großen Umhängetaschen dienen als Sichtschutz für die klauende Hand. Es gibt engagierte Leute die vor ihnen warnen.

Es gibt auch professionelle Einbrecherbanden aus Cro, Serbien und BiH, hier hatte ich mal von einem Fall berichtet den ich persönlich kannte.

Also doch schlecht

Es gibt nun mal Realitäten, und das oben ist ein Teil der Realität. Man kann das jetzt natürlich wegdiskutieren mit diversen Vorwürfen, trotzdem bleibt es Realität

Es gibt nun mal Realitäten, und das oben ist ein Teil der Realität. Man kann das jetzt natürlich wegdiskutieren mit diversen Vorwürfen, trotzdem bleibt es Realität
Wenn du es schon vorher gewusst hast und es deine Meinung ist
Warum hast du mich dann gefragt ob es gut oder schlecht ist? Was meinst du wäre von mir die richtige Antwort deiner Meinung nach? Was hätte ich sonst sagen sollen?

Das ist so eine Floskel von mir, hat nichts Besonderes zu bedeuten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben