Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Passverlaengerung Reisepass Bosnisch...muss schnell gehn...

das bringt ihm relativ wenig wenn man die fahrtkosten & den aufenthalt zusammenrechnet.
und außerdem kostet das ding nicht 60KM sondern 200KM, bei bedarf mehr wenn das jemandem auch zu langsam ist.

Für Perso und Pass zahlst du unten 60 Mark und es dauert genau eine Woche. Kommst Freitag bedeutet somit nächsten Freitag abholen. 200 Mark wäre wenn du den heute oder am nächsten Tag haben willst.

Ich war mal 7 Jahre zu spät:cool:
Der Typ schrie durch den ganzen Raum, "Hier ist noch einer der sich vor der Armee gedrückt hat" Paar Takte und gewisse Unterlagen später hat er die Fress gehalten und sich entschuldigt.
Haben den Käse nach Zagreb geschickt und nach 3 Wochen war alles hier, trotz der lange abgelaufenen Gültigkeit. Wäre heutzutage vermutlich ein Problem...

Die Jüngeren heute haben Glück, Wehrdienst ist ja momentan kein Thema (Kolinda will das ändern). Ich war auch mal ein Jahr ohne Paß, der Typ im Konsulat hat sich nur gewundert dass ich deswegen keine Probleme im Alltag hatte.

Früher hast du Ewigkeiten auf den Pass gewartet und viel mehr bezahlt. Jetzt erledigen die das in 7-14 Tagen.

Zurück
Oben