st0lzer kr0ate
Gesperrt
mir egal von mir aus kann der mond albanisch sein, was habt ihr jez davon haha
sta seres, hab niemals gesagt das es nicht albanisch sein kann
griechenland könn wir schon mal ausschließenUnd wieso hast du Albanien oder Griechenland nicht erwähnt Hater? Sind wir Untermenschen oder was?
Aha, sicher. Beweise?![]()
Ich hab gehört die Pizza ist auch Albanisch. War bei Wer wird Millionär als Quizfrage und Ursprungland war Albanien X-D. Kann sein, ich hab folgende Erklärung -> Wenn man Pizza isst, dann hat man Durst, und trinkt was. Pi dishka -> Trink was. Die Arbereshen haben es, als sie von König Alfons in Neapel geholt wurden, das Rezept mitgenommen. Ist Komisch das Die Pizza in Neapel im 15Jhr. entstand, als die Arbereshen einwanderten. Das ist so wie wenn man in 400Jahren behaupten würde, der Kebab ist Deutsch. Dann würde ein Türke sagen nein türkisch und man würde ihn auslachen.
Und wieso hast du Albanien oder Griechenland nicht erwähnt Hater? Sind wir Untermenschen oder was?
Pasulj (albanisch Fasule, bosnisch/kroatisch Grah, serbisch Пасуљ) ist ein traditionelles und verbreitetes Gericht in Albanien, Kosovo, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien und anderen Ländern des ehemaligen Jugoslawien.
hauptsache es schmeckt...wenns gut gemacht istHab bisschen nachgeforscht, aber ich glaub eher weniger,dass dieses Gericht den Ursprung am Balkan hat.
Im slawischen hört sich das aber ähnlich an.
Russisch: Fasulj
Slowakisch: Fazula
Tschechisch:Fazole
Polnisch:Fasola
Ich denke eher das "Gericht",oder besser gesagt die Herkunfts des Namens der "Frucht" aus dem nahen Osten kommt oder von den Griechen. Es ist aber bekannt,dass die Bohnen von den Spaniern nach Europa gebracht wurden.
Wie gesagt,weiss es selber nicht genau,will dir nicht wiedersprechen noch diese These unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen