Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarch beansprucht Kosovo für Serbien

was will überhaupt dieser alte sack warum mischt er sich in die politik mit ein wenn er ein geistlicher ist ??
typisch kirche, wollen immer mehr macht haben
man merkt einfach dass der staat serbien noch lange nicht so modern ist wie andere länder wo geistliche in der politik nix zu melden haben

Was kann das für ein Religiöses Vorbild (oder sonst was sein), wenn er bereit wäre es zu einem neuen Krieg zwischen Albanern und Serben zu bringen?

Meiner Meinung sollte jemand der eine Religion vertritt und dem Hunderte Menschen folgen sollen ruhig sein und Frieden verbreiten und keine Hasspredigten (Das gilt für jede Religion).

Du bist hier der jenige den man sperren sollte du 1.70m Zwerg
superserbin ,Ravnokotarski-Vuk, CH_vape, Srbin_sta_drugo, Dado_sg

Das ist alles ein Person, der typ ist völlig gestört, dem muss wohl zu kleinkind zeiten im tierpark ne ziege gegen den kopf getretten sein,anders kann ich mir nicht erklären ,wie es jemandem spass machen kann, sich unter 500735 verschiedenen Nicks hier anzumelden und sich dann immer wieder mit dem anderen Nick sozusagen selber rechtzugeben.

superserbin ,Ravnokotarski-Vuk, CH_vape, Srbin_sta_drugo, Dado_sg

Das ist alles ein Person, der typ ist völlig gestört, dem muss wohl zu kleinkind zeiten im tierpark ne ziege gegen den kopf getretten sein,anders kann ich mir nicht erklären ,wie es jemandem spass machen kann, sich unter 500735 verschiedenen Nicks hier anzumelden und sich dann immer wieder mit dem anderen Nick sozusagen selber rechtzugeben.

fail-naked-powerline1.jpg

Clint das kann sein
supersrbin denkt er wäre jetzt lustig wenn er irgendwelche behinderten kleinkinder bilder reinpostet.

Zurück
Oben