Šumadinko
Шумадиј&
Ich finde es wirklich fragwürdig, wenn ein Patriarch, also ein geistlich-religiöses Oberhaupt sich in die Politik einmischt.
Religionen sollten sich da wirklich raushalten.
Jap,

Ich finde es wirklich fragwürdig, wenn ein Patriarch, also ein geistlich-religiöses Oberhaupt sich in die Politik einmischt.
Religionen sollten sich da wirklich raushalten.
Das ist das Oberhaupt der serbisch-orthodoxen Kirche.![]()
Denn hätte man eigentlich schon längst sperren sollen.
Manche Albaner sollten auch lernen das kosovo nicht zu Albanien gehört
superserbin ,Ravnokotarski-Vuk, CH_vape, Srbin_sta_drugo, Dado_sgDu bist hier der jenige den man sperren sollte du 1.70m Zwerg
superserbin ,Ravnokotarski-Vuk, CH_vape, Srbin_sta_drugo, Dado_sg
Das ist alles ein Person, der typ ist völlig gestört, dem muss wohl zu kleinkind zeiten im tierpark ne ziege gegen den kopf getretten sein,anders kann ich mir nicht erklären ,wie es jemandem spass machen kann, sich unter 500735 verschiedenen Nicks hier anzumelden und sich dann immer wieder mit dem anderen Nick sozusagen selber rechtzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen