G
Grasdackel
Guest
Weil er damit anscheinend zeigen will, dass er mit Kriegsverbrechern unter einer Decke steckt. Das kann ich so nicht stehen lassen.
Kriegsverbrecher ?
Sind das nicht Ministranten im Hintergrund ?
Weil er damit anscheinend zeigen will, dass er mit Kriegsverbrechern unter einer Decke steckt. Das kann ich so nicht stehen lassen.
Nach der Wende in Serbien nach dem 5. Oktober 2000 forderte Pavle die Bevölkerung mehrmals öffentlich auf, sich an Wahlen zu beteiligen, so wie er es tue. Dabei wurde ihm eine Nähe zu Zoran Djindjic, Boris Tadic und Vojislav Kostunica nachgesagt, was von rechten und linken Parteien kritisiert wurde. Patriarch Pavle setzte sich für eine „deideologische Demokratie“ ein, d.h. frei von politischen Ideologien.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem großen Serbien, welches aber böse ist, und einem kleinem Serbien, welches aber gut ist, dann wähle ich das kleine Serbien. - auf die Frage, ob er die Idee eines Großserbiens unterstütze.
Ich will keinen Wagen haben, solange nicht jeder albanischer und serbischer Haushalt in Kosovo und Metochien eines hat. - auf die Frage, warum jeder Bischof der Serbisch-Orthodoxen Kirche einen Dienstwagen hat, er dagegen öffentliche Verkehrsmitteln benutzt.
Und schon geht die erste Provokation los :roll:Besser ist das.....ich vertraue den Vögeln nicht.....predigen mir zuviel Hass
Er hat sich persönlich nie in die Politik eingemischt. Erst 2000, da wurden ihm gute Beziehungen zu der demokratischen Opposition nachgesagt. Er wurde von den Parteien kritisiert, die Mladic und Karadzic verehren.wenn er so um die albaner besorgt ist,warum hat er dann nicht einmal milosevic für seine kosovo-politik an den pranger gestellt??
ich meine als geistlicher der einen sehr hohen stellenwert bei den serben geniesst,hätte sicher mehr tun können oder??
Bei allem was mit Serbien zu tun hat.Und schon geht die erste Provokation los :roll:
Und schon geht die erste Provokation los :roll:
Siehst du, deswegen stehe ich zu meiner Aussage.Kriegsverbrecher ?
Sind das nicht Ministranten im Hintergrund ?
Bei allem was mit Serbien zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen