Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriarch von Konstantinopel spricht sich für ein gemeinsames Osterfest mit allen Christen aus

Mortimer

Geiler Ficker. Perverser Ficker. Horndog. Pervert.
Israel

Das die Orthodoxen nichtmehr an einem anderen Tag feiern als die Katholiken. Das bedeutet das, was dort steht.

Ich find das gut und würde es mir so wünschen, auch Weihnachten aus Serbischer Sicht, die Griechen feiern ja schon Weihnachten eh am 25.Dezember für die also eh kein Thema mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlage ich schon lange vor, aber niemand will hören.
 
Ohne Krieg zwischen Ost Kirche und West Kirche wird es nicht zu einem gemeinsamen Ostern kommen.

Der Gewinner bekommt Ostern !!
 

Das die Orthodoxen nichtmehr an einem anderen Tag feiern als die Katholiken. Das bedeutet das, was dort steht.

Ich find das gut und würde es mir so wünschen, auch Weihnachten aus Serbischer Sicht, die Griechen feiern ja schon Weihnachten eh am 25.Dezember für die also eh kein Thema mehr.
Glauben die Orthodoxen eigentlich auch den Osterhasen?
 
Ja ja, plötzlich, nachdem er Monate lang meine WhatsApp-Nachrichten ignoriert hat.
Das war nur der -lange-Anlauf für den Kick-Start :)
Das war auch ne falsche Nummer, es war die von Donald Trump, der hat sofort im Hintergrund mit agiert und ist fest überzeugt, das macht ihn nun mit göttlicher-Kirchenhilfe zum Präsi
 
Zurück
Oben