Idemo
Gesperrt
Kozarac.![]()
Ist keine Opstina.
Kozarac.![]()
keiner kann dir das gegenteil beweisen, weil es so deine erfahrung ist..
aber bedenke nur eins! ;)nationalisten, lieben nur sich selbt..und halten nichts von andere nationen, also warum treffen sich trozdem soviele im bf?
obwohl es voll multikulti hier ist..
keiner kann dir das gegenteil beweisen, weil es so deine erfahrung ist..
aber bedenke nur eins!nationalisten, lieben nur sich selbt..und halten nichts von andere nationen, also warum treffen sich trozdem soviele im bf?
obwohl es voll multikulti hier ist..
wolte nur so mal sagen Metapher ist ein griechsiches wort![]()
Гуштер;2167045 schrieb:Gegen die eigene Nation zu hetzen macht für einen Nationalisten wenig Sinn :-k
Deshalb ist das BF perfekt.
Das ist eindeutig ein Anzeichen von Chauvinismus![]()
Du magst die Bosniaken nicht, ganz einfach.
Was deine Vergleiche betrifft steht keiner dem anderen in was nach, nur das jeder seine Seite im Recht sieht so wie ich und du zb.
guck mal rechtsextreme deutsche..sind nur unter sich..oder hast du viele gesehn die in jugo clubs abängen? oder einen döner-gyros-kebab zu sich nehmen?
die urteilen alles was nicht deutsch ist! nur deutsch ist ok..
warum soll es bei uns anders sein?
ich bin nicht der meinung das die balkanesen hier nationalisten oder sonst was sind, nur manchmal sieht es nur so aus, aber es ist nicht so...
Nein Falsch !
Aber ich mag viele Bosniaken nicht, das stimmt
Dann gibt es welche, die mag ich irgendwie, weil ich glaube das sie eine guten Kern haben, aber ihre Einstellung mag ich überhaupt nicht!
Du bist zum Beispiel so ein Kandidat.
Was Du übrigens nicht mitkriegst, ich mag auch viele Serben nicht.
Nämlich die Chauvinisten- also rund jeden dritten
Nein Falsch !
Aber ich mag viele Bosniaken nicht, das stimmt
Dann gibt es welche, die mag ich irgendwie, weil ich glaube das sie eine guten Kern haben, aber ihre Einstellung mag ich überhaupt nicht!
Du bist zum Beispiel so ein Kandidat.
Was Du übrigens nicht mitkriegst, ich mag auch viele Serben nicht.
Nämlich die Chauvinisten- also rund jeden dritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen