Schau du lieber nach deinen Kindern als hier die ganze Zeit mit der Copy & Paste-Taste zu spielen... :evil4:du kleine nervensäge.....geh wieder mit deinen autos spielen
Helden? Dieser zahnlose Ziegenficker? Muhaha... :laughing3:du hast keine ahnung von patriotischer musik und du weisst helden nicht zu schätzen
hahhahahahahhahahaaa....jaooooooo...ich kann nicht mehr
Schau du lieber nach deinen Kindern als hier die ganze Zeit mit der Copy & Paste-Taste zu spielen... :evil4:
Helden? Dieser zahnlose Ziegenficker? Muhaha... :laughing3:
Wen wohl? Guckst du 1:04 min:wen meinst du ? und bitte nicht in so einer gossen sprache....inkflower:
Labert sie dich jetzt auch schon mit diesen Dreck voll?PS: Ich rede, wie ich will. Lieber "Gossensprache" als mit höflichen Wörtern dummes Zeug von sich geben... :evil4:
Labert sie dich jetzt auch schon mit diesen Dreck voll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen