Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Mah vidim od mudzahedina do cetnika, pokvarise cijelu temu..
One cetnicke pjesme je dzeko samo iz sale stavio ali ova druga....nebih ja reko da je capo stavio da se sali...
Mah vidim od mudzahedina do cetnika, pokvarise cijelu temu..
ma kakav capo, on nerazumije kada se nasi zajebavaju a kada ne, to niko nikad nece shvatitiOne cetnicke pjesme je dzeko samo iz sale stavio ali ova druga....nebih ja reko da je capo stavio da se sali...
zvone zvona, mnoge majke placu izgubile sinove i bracu!!!! weiß nicht was es da zu lachen gibt??Musste bei beiden ein bisschen lachen :![]()
zvone zvona, mnoge majke placu izgubile sinove i bracu!!!! weiß nicht was es da zu lachen gibt??
natürlich nicht, gerade den satz im zweiten lied solltest du auf alle volksgruppen in diesem dämlichen krieg beziehen......Er singt ja darüber, das serbische Volk zu retten und naja wirklich gerettet hat die serbische Armee nicht viele in BiH...
Ich hoffe, dass du wenigstens das erste Lied nicht ernst nimmst![]()
natürlich nicht, gerade den satz im zweiten lied solltest du auf alle volksgruppen in diesem dämlichen krieg beziehen......
genau wie dieses lied was meiner meinung nach alle gleich treffen sollte......
(jetzt mal das video nicht beachten)
YouTube- Kucni prag - Roki Vulovic - Srpske patriotske pjesme
edit:
OVA JE STVARNOST SRUSILA MI SNOVE, POTEKLE MI GORKE SUZE NOCI ONE
ich find diese lieder geil obwohl die gegen uns sind haben manche geile melodien...![]()
Ich hab früher immer ein paar Freunde provoziert. Ich hab die ganze Zeit vor ihnen so ne Zeile aus nem Cetniklied gesungen....KAD SAM BIO MALI ZNAO SAM SVOJ PRAVAC ONI BILI KATOLICI A JA PRAVOSLAVAC....man man man sind die ausgetickt :![]()
ich sing eigentlich immer , i vi srpski dobrovoljci bando cetnici.......Stimme ich dir zu ;-) Die serbischen Nationalisten haben von allen Nationalisten die beste Musik
Hahahahahaha kenn ich auch, jedesmal wenn ich mit meiner Frau zusammen bin singe ich laut: OD TOPOLE OD TOPOLE PA DO RAVNE GORE...
DAS LIED IST DER HAMMER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen