Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er singt ja darüber, das serbische Volk zu retten und naja wirklich gerettet hat die serbische Armee nicht viele in BiH...

Ich hoffe, dass du wenigstens das erste Lied nicht ernst nimmst ;)
natürlich nicht, gerade den satz im zweiten lied solltest du auf alle volksgruppen in diesem dämlichen krieg beziehen......
genau wie dieses lied was meiner meinung nach alle gleich treffen sollte......
(jetzt mal das video nicht beachten)

YouTube- Kucni prag - Roki Vulovic - Srpske patriotske pjesme

edit:
OVA JE STVARNOST SRUSILA MI SNOVE, POTEKLE MI GORKE SUZE NOCI ONE

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht, gerade den satz im zweiten lied solltest du auf alle volksgruppen in diesem dämlichen krieg beziehen......
genau wie dieses lied was meiner meinung nach alle gleich treffen sollte......
(jetzt mal das video nicht beachten)

YouTube- Kucni prag - Roki Vulovic - Srpske patriotske pjesme

edit:
OVA JE STVARNOST SRUSILA MI SNOVE, POTEKLE MI GORKE SUZE NOCI ONE

Solche Lieder wirken ziemlich bedrückend....da bekommt man so ne komische Stimmung...als hätte ich meinen Bruder im Krieg verloren oder so :(

Ratni je vihor nosio sve pred sobom i poslednju nadu da cu se vidjeti s`tobom,
ova je stvarnost srusila mi snove, potekle gorke suze noci ove.

Srusila se moja kula od kamena ostao sam kao ptica ranjena, postao sam sam postao sam kao ptica ranjena.

Ostalo je ognjiste gdje sam rodjen ja, izgorjela kuca tragovi pepela, ostao je moj kucni prag sto je meni bio uvijek tako drag.

Slika iz djetinstva proganja me svaki dan, istina o sreci srusila moj san, nisam vise ono sto sam bio ja, shvatio sam to je moja sudbina...

ich find diese lieder geil obwohl die gegen uns sind haben manche geile melodien...:D

Stimme ich dir zu ;-) Die serbischen Nationalisten haben von allen Nationalisten die beste Musik ;)

Ich hab früher immer ein paar Freunde provoziert. Ich hab die ganze Zeit vor ihnen so ne Zeile aus nem Cetniklied gesungen....KAD SAM BIO MALI ZNAO SAM SVOJ PRAVAC ONI BILI KATOLICI A JA PRAVOSLAVAC....man man man sind die ausgetickt ::lol:

Hahahahahaha kenn ich auch, jedesmal wenn ich mit meiner Frau zusammen bin singe ich laut: OD TOPOLE OD TOPOLE PA DO RAVNE GORE...:D
DAS LIED IST DER HAMMER

Stimme ich dir zu ;-) Die serbischen Nationalisten haben von allen Nationalisten die beste Musik ;)

Hahahahahaha kenn ich auch, jedesmal wenn ich mit meiner Frau zusammen bin singe ich laut: OD TOPOLE OD TOPOLE PA DO RAVNE GORE...:D
DAS LIED IST DER HAMMER
ich sing eigentlich immer , i vi srpski dobrovoljci bando cetnici.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben