Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paul Walker gestorben

Was für ne Ironie des Schicksals, genau der Schauspieler von The Fast and the Furious stirbt an einen Autounfall.
 
Mit 40 Mann.. Fuk... Das Leben kann so schnell zu Ende gehen.

Mein Nachbar ist im Alter von 36 Jahren an Schlaganfall gestorben :(

Es gibt also keine Garantie und wir können jeden Augenblick sterben.

- - - Aktualisiert - - -

Achtung jetzt explodiert meine Facebook-Startseite mit Meldungen und tausende FB-Fanseiten über seinen Tod werden erstellt

Während jeden Tag tausende von Menschen ihr Leben lassen müssen und kaum einer darüber auf Facebook postet ändert sich die Sachlage wenn es einen Star trifft.Ich weiß auch mich regt das auf aber so tickt der Mensch! Leider! :(
 
Während jeden Tag tausende von Menschen ihr Leben lassen müssen und kaum einer darüber auf Facebook postet ändert sich die Sachlage wenn es einen Star trifft.Ich weiß auch mich regt das auf aber so tickt der Mensch! Leider! :(

wenn man ein fan von diesem schauspieler war dann kann ich es verstehen wenn man trauer verspürt

mich regt bei einigen aber diese scheintrauer auf
immer muss ich auf facebook diese "oh mein gott kanns kaum fassen bin so traurig"-meldungen lesen bei denen ich weiß dass
diese nur gepostet wurden um likes und aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen das sind dann meistens auch diejenigen
die immer mit ihren scheiß schenkt-mir-beachtung-statusmeldungen auffallen

oder genau so wie bei sokol olldashi ein politiker aus albanien der vor paar wochen gestorben ist nach wenigen stunden
gab es hunderte von r.i.p like-seiten und die betreiber haben einen regelrechten kampf um den ersten platz geführt
mit werbekommentaren "liked unsere seite, für olldashi" usw. wie kann man nur den tod von menschen für aufmerksamkeit
oder anerkennung im internet ausnutzen
 
Zurück
Oben