Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pavarotti und Friend's

Mare-Car schrieb:
Die bestern rapper sind zur Zeit: Name(Crew)
Hamza (Disciplinksa Komisija)
Frenky (Disciplinska Komisija)
Marcelo (Bassivity)
Shorty (Bassivity)
Edo Maajka (Disciplinska Komisija)
C-YA
Ajs Nigrutin (Bassivity)
43zla
LUD (Bassivity)
Juice (Obwohl leicht Kommerziell, eignen sich seine Lieder gut zum Autofahren :D)

www.bassivity.net
www.fmjam.com


8)

genau das meinte ich. alle von dir aufgeführten sind 10 mal besser als beogradski sindikat. die rappen wie man vor 4-5 jahren auf dem balkan rappte. cya, marchello sind bei den serben um welten besser, nur stört es hier einige wahrscheinlich, dass die die svabo-möchtegern obernationalisten eher auslachen würden.

leider hat der kosovoalbaner keine ahnung von hiphop auf dem balkan, denn allein bei den serben fällt mir sofort GRU ein, der weit vor den albanern rap auf dem balkan gemacht hat und zwar einige jahre vorher. sowohl in kroatien als auch bosnien gibt es leute, die früher rap gemacht haben.
 
YUGO55 schrieb:
sowas ist unmöglich

2 pac als avatar und diese siptarohurrensöhne

das geht nicht zusammen
Serbischer Hurensohn Freese halten!
-Ich bin ein Fan von den und bin mit seiner Musik aufgewachsen du
Hundesohn!
Tupac Amaru Shakur
R.I.P.

Wärend ihr euren SonderRap in serbisch reinzieht!
Tss,delije du sagst hier was über meine mama ne, tja wenigstens hab ich eine Mama und wenigstens wurde sie von meinem Dad gefuckt aber deine wurde schon von ca.50 andern Serben vergewalltigt!

Ahahahahha...gefuckt zu werden muss jeder mal.
Du Profimutterschender!

"Playboy" Aus Serbien Ey!
Ahahahahahhaha....
 
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
Die bestern rapper sind zur Zeit: Name(Crew)
Hamza (Disciplinksa Komisija)
Frenky (Disciplinska Komisija)
Marcelo (Bassivity)
Shorty (Bassivity)
Edo Maajka (Disciplinska Komisija)
C-YA
Ajs Nigrutin (Bassivity)
43zla
LUD (Bassivity)
Juice (Obwohl leicht Kommerziell, eignen sich seine Lieder gut zum Autofahren :D)

www.bassivity.net
www.fmjam.com


8)

genau das meinte ich. alle von dir aufgeführten sind 10 mal besser als beogradski sindikat.

---------------------------------------
die rappen wie man vor 4-5 jahren auf dem balkan rappte.
----------------------------------------

cya, marchello sind bei den serben um welten besser, nur stört es hier einige wahrscheinlich, dass die die svabo-möchtegern obernationalisten eher auslachen würden.

leider hat der kosovoalbaner keine ahnung von hiphop auf dem balkan, denn allein bei den serben fällt mir sofort GRU ein, der weit vor den albanern rap auf dem balkan gemacht hat und zwar einige jahre vorher. sowohl in kroatien als auch bosnien gibt es leute, die früher rap gemacht haben.

Genau DAS! ist der Punkt...bei uns entwickelt sich Rap immer weiter.
das auf der Liste sind nicht nur Serben...die von Bassivity sind meist Serben und die von DK (Disciplinska Komisija) sind aus Bosnien. Beogradski Sindikat habne keinen Flow meiner Meinung nach, Gru auch nicht mehr...das läuft nicht so recht...ist irgendwie abgehackt...

GRU hat das erste Hip Hop Album auf dem Balkan rausgebracht. Auch Sunshine waren schon sehr früh am Rappen, nur Ohne Album :D
 
-Ich bin ein Fan von den und bin mit seiner Musik aufgewachsen du
Hundesohn!
Tupac Amaru Shakur
R.I.P.


nur weil man ein fan vom jamba klingelton von "california love" ist, heisst das noch lange nicht, dass man sich gleich fan nennen darf und sagt, man ist damit aufgewachsen.

*trottel*

geh in dein south central, ich geh in mein compton :twisted:
 
YUGO55 schrieb:
-Ich bin ein Fan von den und bin mit seiner Musik aufgewachsen du
Hundesohn!
Tupac Amaru Shakur
R.I.P.


nur weil man ein fan vom jamba klingelton von "california love" ist, heisst das noch lange nicht, dass man sich gleich fan nennen darf und sagt, man ist damit aufgewachsen.

*trottel*

geh in dein south central, ich geh in mein compton :twisted:

Ey du Dummer Junge Compton ist ein Viertel in South Central ja?
Erst mal gangstarap und Gangstamovies reinziehen und dann labern.

Apropos: Ghetto,Blackhoods usw. damit kenn' ich mich aus brauchst mich nicht zu "belehren"
 
Stooooolz!
914983_20040730_screen011.jpg

Sagt mal wer kennt von euch den Rapper Eazy E
er war der Boss der legendären Gangstarap-Group N.W.A.
(Niggas With Attitudes) u.a. waren dort auch Ice Cube,Dr.Dre,DJ Yella
und Mc Ren dabei...

Ich möchte nur sagen das dieser Typ in GTA San Adreas wie der aussieht unswar verdammt änlich!

Check this!
eazy%20e.jpg

Eazy E
(Eric Wright)
1963-1995
R.I.P.
 
Zurück
Oben