Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC formatieren/ zurücksetzen klappt nicht!

Krosovar

Kami
Jo!
Hab ein Problem:
Mein PC ist arg langsam geworden und beim neustart kommen dieverse Fehlermedlungen und hab den Verdacht das viele Viren im Pc sind.ALso dachte ich mir ich formatier den PC.Also hab ich die Aplication&Support CD eingelgt, um den PC in den AAuslieferungszustand zu rückzusetzen.Ich wähle also Boot from CD aus , dann kommt shcon die erste Fehlermedlung:
"Warningn:cannot swapfile c:\ cwsdpmi.swp" so danach komm ich da ins Menü wo ich die Sprache uasähle dann die Lizenzvereinbarung und danach komtm ein Rotes Fenster wo steht:
Die erforderlichen Datein befinden sich nicht mehr im Originalverzechniss! Wenn sie die Datein gelöscht haben , können sie die Wiederherstellungsfunktion nicht mehr ausführen."
Dann bootet der PC ganz normal.
frown.gif
Was soll ich amchen? Hab keien Plan was ich amchen soll.Jebeni Computer
Bin für jede Hilfe dankbar
biggthumpup.gif

PS:Vorweg,bin nciht grad der PC spezialist, kenn mich net so aus mit Sachen wie BIOS , Registry Einträge u.s.w

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass du Windows XP drauf hast, oder?

Versuch über die Wiederherstellungskonsole zu gehen. Vorher solltest du jedoch Hardwarefehler ausschließen. Oft genug reicht ein lockeres Kabel an der Festplatte aus um den PC so spinnen zu lassen :biggrin:

Versuch über die Wiederherstellungskonsole zu gehen. Vorher solltest du jedoch Hardwarefehler ausschließen. Oft genug reicht ein lockeres Kabel an der Festplatte aus um den PC so spinnen zu lassen :biggrin:

Benutz nen sysfucker :D
was das?
Soll ich mein System kaputt machen oder was?? hat das keien Risikos?

@NaleP:Weiss jetzt nicht was du mir Widerherstellungskonsole meinst,ich kenn nur diesen Widerherstellungspunkt wäählen, aber da ist erstens das Problem das ich nicht ins JAhr 2008 zurück kann und zweitens funktioniert das soweiso nicht xD

Hast Du nur die Wiederherstellungs CD? Hast Du vorher die Betriebssystemdaten abgebrannt von der Festplatte? Hast Du eine originale Betreibssystem CD/DVD?

Zurück
Oben