Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC friert ein

:(Seit einigen Tagen friert mein PC immer etwa 10 Sekunden nach dem Einschalten ein. Hatte vorher einen Virus (Trojaner??) und habe ein Anti-Virus Programm runtergeladen, seit dann geht es nicht. Will meinen PC nicht neu aufsetzen da dann alle Bilder verloren gehen. Gibt es eine Möglichkeit den PC so zu starten das ich die Bilder irgendwie retten kann, auf USB-Stick oder so, und ihn nachher dann neu aufzusetzen?? :(

welchen antivirus hast du gerade .....du musst erst den jetzigen sofort löschen .....zezno si neku einstellung.....onda skini kasperski!

i onda ce ti on sve da sredi automatski!

Muss nicht sein.....

Kann auch an defektem RAM liegen..... hol dir von jemandem nen RAM-Block, tausch ihn aus und schau ob es geht... wenn du mehrere Blöcke drinnen hast versuch einen rauszunehmen.... ;)

das schlimme ist ja auch das der PC schon vorher nen virus hatte, und schon da kaum funktioniert hat, ich glaube es liegt nicht an der hardware, eher an den anti-virus programmen, hatte vorher nämlich Norton (funktionierte aber irgendwie nicht) dann hab ich mir so nen billigen scheiss aus dem internet runtergeladen, und somit sind es nun zwei :(

könnte ich den PC denn im abgesicherten modus starten und dann versuchen zu retten was zu retten ist??

welchen antivirus hast du gerade .....du musst erst den jetzigen sofort löschen .....zezno si neku einstellung.....onda skini kasperski!

i onda ce ti on sve da sredi automatski!

ma znam, ali ja nemogu nista sad da radim na njemu, problem je to sto se kompjuter upali, ali posle se zamrzne, nista nemogu da radim na njemu :(

Zwei Antivirenprogramme gleichzeitig am laufen? Das ist nicht gut, dann ist es kein Wunder das dein PC einfriert.

Zurück
Oben