neu aufsetzen @monte aber ohne das alles gelöscht wird
neu aufsetzen @monte aber ohne das alles gelöscht wird
pack deine bilder auf ein usb stick oder auf einer cd, dann formatier dein pc ( danach kannst du auch alle deine bilder wieder draufpacken) und besorg dir ein vernünftigen antivirus und eine firewall wäre nicht schlecht.
@ verzweifelter
an einem virus wird das wohl kaum liegen
checke deine arbeitsspeicher bzw. grafikkarte, wennst wen kennst der ersatz hat versuch die mal reinzutun und schau wies läuft
könnte aber auch die festplatte sein, als mir das mal passiert ist hab ich wirklich den rechner ausm fenster ghaut weil i dann doch unabsichtlich die partitionen d. harddisk glöscht hab und mi es ned zaht hat alles wieder irgendwie zruckzuholen, wären ja voll viele beschädigte dateien dabei
also, viel glück
genau das habe ich vor wenn der PC gehen würde, aber das problem ist ja dass er kurz nach dem starten einfriert, also ich kann nichts mit ihm machen, er reagiert auf keine mausklicks und tastaturbefehle, denkst du es würde gehen wenn ich ihn im abgesicherten modus starten würde?
oder du versuchst direkt deine dateien auf dem usb stick zu kriegen. probier es mal aus.
ich glaube nicht das im abgesicherten modus die usb ports aktiviert sind, aber versuchen kann man's ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen