Mare-Car schrieb:Ich werd da Aggro wenn ich da irgendwo hängenbleibe und nix dafür kann
Gugica schrieb:Mare-Car schrieb:Ich werd da Aggro wenn ich da irgendwo hängenbleibe und nix dafür kann
Ja...zum beispiel wenn du nah an der wand von der Brücke entlangfährst...als ob da nen mülleimer an der wand hängt!!!
AAHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG
Mare-Car schrieb:Ganz genau so was....oder wenn bei dne Drag rennen diese Scheiss zivilisten mich aufhalten und ich nicht anhalten kann....
LaLa schrieb:Es ist einfach so, PC Spieler werden hier zu einer Geselscahftlichen Randgruppe gemacht und auf ihenn die PRobleme unserer Geselschaft abgewelzt.
Sind PC Spiele schuld an Selsbtmorden, Ammokläufen, Fettleibigkeit und Verdummung? Aber jaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich!!!!!
Da krisch isch Plack!!!
lupo-de-mare schrieb:Die neue Deutsche Regierung will im übrigen Killer Spiele verbieten.
Dobojlija schrieb:oder sowas zb. das sind screenshots ausm Manhunt game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen