Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:dje mogu to da skinem, ako znaš možda, ili još nije izašlo?
Soviel ich weis nirgendwo mehr bzw noch nirgendwo. Also für BF 2 hab' ich noch nichts gefunden.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:dje mogu to da skinem, ako znaš možda, ili još nije izašlo?
Bossi_YU schrieb:zum jugoslawien-krieg gibts operation peacekeeper, dazu brauch man orig. bf2 und dann kann man sich diesen mod runterladen!
dann gibt es eine mission in rainbow six rogue spear, das spielt aber in serbien ab wo du 2 oder 3 ami piloten von den serben befreien musst, mehr weiß ich nicht.
Taulant schrieb:Bossi_YU schrieb:zum jugoslawien-krieg gibts operation peacekeeper, dazu brauch man orig. bf2 und dann kann man sich diesen mod runterladen!
dann gibt es eine mission in rainbow six rogue spear, das spielt aber in serbien ab wo du 2 oder 3 ami piloten von den serben befreien musst, mehr weiß ich nicht.
OPK ist doch für Battlefield Vietnam?
Bossi_YU schrieb:vor allem das die auf op. peacekeeper die serben englisch reden, glaub das haben die immer noch nicht behoben!
dafür gibt es orig. zastava waffen
Bossi_YU schrieb:vor allem das die auf op. peacekeeper die serben englisch reden, glaub das haben die immer noch nicht behoben!
Ultras schrieb:Bossi_YU schrieb:vor allem das die auf op. peacekeeper die serben englisch reden, glaub das haben die immer noch nicht behoben!
Ihr habt doch nicht etwa vor in eurer Schule Amok zu laufen.... 8O
LaLa schrieb:Rate mal wem du das zu verdanken hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen