Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG

Dann gibt es noch in Panzer: Phase 2 noch mehrere Mission in Jugoslawien mit Partizanen ect.

zum jugoslawien-krieg gibts operation peacekeeper, dazu brauch man orig. bf2 und dann kann man sich diesen mod runterladen!
dann gibt es eine mission in rainbow six rogue spear, das spielt aber in serbien ab wo du 2 oder 3 ami piloten von den serben befreien musst, mehr weiß ich nicht.

Bossi_YU schrieb:
zum jugoslawien-krieg gibts operation peacekeeper, dazu brauch man orig. bf2 und dann kann man sich diesen mod runterladen!
dann gibt es eine mission in rainbow six rogue spear, das spielt aber in serbien ab wo du 2 oder 3 ami piloten von den serben befreien musst, mehr weiß ich nicht.

OPK ist doch für Battlefield Vietnam?

Taulant schrieb:
Bossi_YU schrieb:

OPK ist doch für Battlefield Vietnam?

Sowohl als auch.

Also so richtig gute Balkan-Games hat es eigentlich nicht, außer ein paar Mods, aber das war's auch leider schon. :?

Ultras schrieb:
Bossi_YU schrieb:
vor allem das die auf op. peacekeeper die serben englisch reden, glaub das haben die immer noch nicht behoben!
dafür gibt es orig. zastava waffen

Ihr habt doch nicht etwa vor in eurer Schule Amok zu laufen.... 8O

also ich bin kein irrer

LaLa schrieb:
Rate mal wem du das zu verdanken hast ;)

wem hab ich das zu verdanken? keine ahnung wer das spiel gemacht hat!

Zurück
Oben